Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
ja das ist in DS1 noch nen bissel blöd geregelt in Teil 2 und 3 kann man selber entscheiden wann man ins NG+ kommt, dadurch kann man halt die welt noch so lange erkunden wie man möchteMan hat also nur einen Spielstand, und mit dem aktuellen habe ich das Spiel nun durch und würde ein »New Game +« anfangen.
[...] Und so langsam komme ich wohl dem Ende des ersten Kapitels entgegen. [...]
[...] Die Switch hat eine etwas merkwürdige Funktion, dass die ungefähre Spieldauer erst 10 Tage nach erstem Start eines Spiels angezeigt wird. [...]
Im Spielerprofil. Wenn du auf deinen Nutzer gehst, steht direkt unter deinem Namen eine Liste mit Spielaktivitäten. Bis zum 10. Tag steht dort ein Hinweis "zuletzt gespielt vor xx Tagen", danach ein Text "Spielzeit: xx Stunden oder länger".Wo zeigt die Switch die Spieldauer an?
Im Spielerprofil. Wenn du auf deinen Nutzer gehst, steht direkt unter deinem Namen eine Liste mit Spielaktivitäten. Bis zum 10. Tag steht dort ein Hinweis "zuletzt gespielt vor xx Tagen", danach ein Text "Spielzeit: xx Stunden oder länger".Wo zeigt die Switch die Spieldauer an?
Ach daaaaaaa... Hehe, ich war vorher noch niemals in diesem Menü unterwegs. Ok, laut Switch haben wir "195 oder mehr" Stunden Zelda gespielt. Ich habe vorher ca. 300 Stunden geschätzt und lag dann wohl falsch. Aber haargenau ist die Angabe in dem Menü auf jeden Fall nicht. Wir haben danach noch ca. zwei Stunden gespielt und es werden immer noch 195 Stunden angezeigt.
18 Besucher