Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Das VCS-Pac-Man haben wir, also meine Kumpel und ich, damals trotzdem geliebt. Zu der Zeit war diese Version die einzige Chance es zu Hause zu spielen. Und ja, es hat Spaß gemacht. Heutzutage allerdings spiele ich gar nicht mehr mit diesem System. Obwohl ich ziemlich viele Spiele dafür habe und es nicht übers Herz bringe, sie zu verscherbeln.
Die Spiele sind mittlerweile zu alt und größtenteils zu sehr gealtert. Apropos Pac-Man: Ms. Pac-Man und Jr. Pac-Man sind auf dem VCS ziemlich gut.
[...] (gibt es eigentlich sonst weitere Unity-Spiele mit offener Welt ?) [...]
Jep. Ich finde es schon beeindruckend, wie groß inzwischen einige Spiele geworden sind. Die Welt von Subnautica ist riesig, alleine über die kilometertiefen Zonen und der Spieler kann an den meisten Orten beliebig große Unterwasserstationen bauen, wenn er es denn will.Unity ist wirklich weit davon entfernt, ein Hobby-Bastel-System zu sein.
[...] ähnlich beeindrucken wie das programm blender und finde es wahrlich fantastisch das den leuden solche kraftvollen werkzeuge für lau in die hände gegeben werden.
Ein Nachtrag zu Subnautica auf der PS4. [...] kann ich das Spiel momentan nicht direkt empfehlen. Jedenfalls noch nicht. Es gibt einen Bug, der ziemlich nervt und zwar stürzt das Spiel hin und wieder beim Speichern des Spielstandes ab ! [...]
Ja. Das hat sich soweit bei Subnautica erledigt. Es gab zwischendurch einen Patch, aber der Hersteller hat schon angegeben, dass der vermutlich nicht alle gestern nach Release gemeldeten Crash-Situationen abdeckt. Inzwischen habe ich auch ein Areal entdeckt, in dem die Framerate drastisch in die Knie geht.Mist. Ich hatte gehofft, dass EINMAL ein ungepatchtes funktionierendes Spiel physisch erscheint.
19 Besucher