Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »v3to« (19.12.2018, 20:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Out« (28.12.2018, 17:38)
Inzwischen bin ich an dem Punkt, dass ich Sonic Mania sogar ein Stück besser als die klassischen Teile finde. Das Leveldesign ist insgesamt doch ausgefeilter als in den Mega-Drive-Teilen. Das gilt auch für die Bosse.Erst jetzt letztens interessiert mich wieder Sonic Mania, welches den ersten Spielen nachempfunden ist.
[...] Früher hatten die Spiele ja nur rudimentär ne Story und waren primär einfach solide Jump'n Runs. Aber sobald dann mehr und mehr Storyelemente reinkamen was einfach nur mehr furchtbar. [...]
[...] Was mich ein bisschen stört ist das Zeitlimit. Die Level sind so groß, aber ich hab eigentlich nie Zeit um mir alles mal in Ruhe anzugucken oder zu erforschen weil die 10 Minuten Zeitlimit halt drücken hrmpf. [...]
[...] Das mit dem Youtubegekotze hab ich am Rande auch mitbekommen und sowas pisst mich an. Die haben sich ja überhaupt nur Mühe gegeben das so schlecht wie möglich zu spielen und haben absichtlich z.b. nichtmal den Spin benutzt o.ä. Vermalledeite Hornochsen! [...]
22 Besucher