Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Bei modernen Sachen wie IL-2 verliert sich das alles in lieblosen, kargen Tabellen und Missionsplänen. Schade, dass diese "Kunst" der zugängiochen Flugsims komplett verlorengegangen scheint. Weil auf Sims mit "Endgegner" hab ich ehrlich gesagt keinen Bock. Das is mir irgendwie zu deppert o_o
Ich seh das einfach als ne Geschmacksfrage. Also mich interessierts halt einfach schlicht nicht und ich versteh nich wieso das keiner versteht ?_?
Ohne dass ich mich jetzt hier in eine ooooh ich armes Opfer!-Position begeben wollte. Das wurd mir dann nämlich auch schon an den Kopf geworfen xD
P.N.03
Das Spiel ist kniffliger als ich es in Erinnerung hatte. Oder ich bin einfach zu alt für schnelle Shooter.
Aber das Teil macht immer noch SPass. Ich finde es etwas Schade dass Mikami dass SPiel damals so schnell veröffentlichen musste.
Man sieht halt schon kleinere Designfehler. Und auch das Leveldesign könnte etwas abwechslungsreicher sein. Nichtsdestotrotz sind die miesen Kritiken die das Spiel damals bekam absolut nicht gerechtfertigt. Es ist Schade, dass Capcom PN03 einschliefen ließ und da keine Nachfolger mehr veröffentlichte. Wenn man sich mal den schwachen ersten MegaMan Teil ansieht, und was daraus wurde dann denke ich dass man auch aus P.N.03 mehr hätte machen können.
So reiht es sich leider in die Reihe von Spielen die zu unrecht in Vergessenheit gerieten bzw. aufgrund den Produktionsbedingungen eine potentielle echte Perle vertan wurde. Ich finde es auf jeden Fall hübscher als Mikamis zur selben Zeit erschienendes "Viewtiful Joe". Das sah zwar stylish aus, spielte sich zeitweise aber sehr zäh.
Wolltest du nicht auch mal ein longplay von dem spiel machen! Da warte ich schon lange darauf!
Zitat von »robby83«
Wolltest du nicht auch mal ein longplay von dem spiel machen! Da warte ich schon lange darauf!
Einer der Gründe warum ich das momentan etwas intensiver spiele.
Allerdings werde ich keinen Termin nennen. Das klappt sowieso nie.
Im Moment Blades of Vengeance.
Eine Review dazu kommt bald
16 Besucher