Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

313

17.02.2014, 21:54

Optisch macht das PS3 Ace Combat auf jedenfall eine Menge her.
K.A. welcher Teil der Serie das gewesen ist aber den musste ich schon aufgrund der abstrusen, dümmlich erzählten Hintergrundgeschichte und den langweiligen Charakteren aus der Konsole verbannen. Schade eigentlich.
Eine schöne Mischung aus guter Technik, guter Spielbarkeit und einer netten Geschichte wäre aber mal was...ich habe da Strike Commander in guter Erinnerung.

314

17.02.2014, 22:49

Ja. Sowas wie Strike Commander. Oder Pacific Strike. Oder Wings of Glory. Sowas find ich OK!
Die hatten versucht noch bissl Simulation zu sein und haben dann dieses unsäglich-eintönige Hollywoodzeug reingebracht. Aber's war rundum angenehm. Aber Ace Combat z.B. interessiert mich einfach gar nich >_>

Das ist wie mit diesen Arcade-Dingern mit dem zweiten Weltkrieg. Da gibts ja auch bestimmt ne Handvoll Titel wo man mit ner Mustang durch den zweiten Weltkrieg fliegt und Zeppeline abschießt un sowas. Das interessiert mich aber einfach nich so :|
Das letzte was ich in der Richtung gespielt hab war Crimson Skies.. und das war einfach Bockschwer.

Aber grundsätzlich hab ichs halt echt lieber wie in IL-2 oder der Aces-Reihe. Da gabs ne Kampagne mit mehr oder weniger liebevoll gemachten Zwischensequenzen und das war gut.
Bei modernen Sachen wie IL-2 verliert sich das alles in lieblosen, kargen Tabellen und Missionsplänen. Schade, dass diese "Kunst" der zugängiochen Flugsims komplett verlorengegangen scheint. Weil auf Sims mit "Endgegner" hab ich ehrlich gesagt keinen Bock. Das is mir irgendwie zu deppert o_o

Ich seh das einfach als ne Geschmacksfrage. Also mich interessierts halt einfach schlicht nicht und ich versteh nich wieso das keiner versteht ?_?
Ohne dass ich mich jetzt hier in eine ooooh ich armes Opfer!-Position begeben wollte. Das wurd mir dann nämlich auch schon an den Kopf geworfen xD
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

315

17.02.2014, 22:51


Bei modernen Sachen wie IL-2 verliert sich das alles in lieblosen, kargen Tabellen und Missionsplänen. Schade, dass diese "Kunst" der zugängiochen Flugsims komplett verlorengegangen scheint. Weil auf Sims mit "Endgegner" hab ich ehrlich gesagt keinen Bock. Das is mir irgendwie zu deppert o_o

Ich seh das einfach als ne Geschmacksfrage. Also mich interessierts halt einfach schlicht nicht und ich versteh nich wieso das keiner versteht ?_?
Ohne dass ich mich jetzt hier in eine ooooh ich armes Opfer!-Position begeben wollte. Das wurd mir dann nämlich auch schon an den Kopf geworfen xD


also ich verstehe dich schon, das ist einfach einfach ein genre ist derzeit nicht so gefragt. ;)
Hipster-Pisser!

316

24.02.2014, 01:17

P.N.03

Das Spiel ist kniffliger als ich es in Erinnerung hatte. Oder ich bin einfach zu alt für schnelle Shooter. :D
Aber das Teil macht immer noch SPass. Ich finde es etwas Schade dass Mikami dass SPiel damals so schnell veröffentlichen musste.
Man sieht halt schon kleinere Designfehler. Und auch das Leveldesign könnte etwas abwechslungsreicher sein. Nichtsdestotrotz sind die miesen Kritiken die das Spiel damals bekam absolut nicht gerechtfertigt. Es ist Schade, dass Capcom PN03 einschliefen ließ und da keine Nachfolger mehr veröffentlichte. Wenn man sich mal den schwachen ersten MegaMan Teil ansieht, und was daraus wurde dann denke ich dass man auch aus P.N.03 mehr hätte machen können.

So reiht es sich leider in die Reihe von Spielen die zu unrecht in Vergessenheit gerieten bzw. aufgrund den Produktionsbedingungen eine potentielle echte Perle vertan wurde. :( Ich finde es auf jeden Fall hübscher als Mikamis zur selben Zeit erschienendes "Viewtiful Joe". Das sah zwar stylish aus, spielte sich zeitweise aber sehr zäh.
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

317

24.02.2014, 09:33


P.N.03

Das Spiel ist kniffliger als ich es in Erinnerung hatte. Oder ich bin einfach zu alt für schnelle Shooter.
Aber das Teil macht immer noch SPass. Ich finde es etwas Schade dass Mikami dass SPiel damals so schnell veröffentlichen musste.
Man sieht halt schon kleinere Designfehler. Und auch das Leveldesign könnte etwas abwechslungsreicher sein. Nichtsdestotrotz sind die miesen Kritiken die das Spiel damals bekam absolut nicht gerechtfertigt. Es ist Schade, dass Capcom PN03 einschliefen ließ und da keine Nachfolger mehr veröffentlichte. Wenn man sich mal den schwachen ersten MegaMan Teil ansieht, und was daraus wurde dann denke ich dass man auch aus P.N.03 mehr hätte machen können.

So reiht es sich leider in die Reihe von Spielen die zu unrecht in Vergessenheit gerieten bzw. aufgrund den Produktionsbedingungen eine potentielle echte Perle vertan wurde. Ich finde es auf jeden Fall hübscher als Mikamis zur selben Zeit erschienendes "Viewtiful Joe". Das sah zwar stylish aus, spielte sich zeitweise aber sehr zäh.


Ich gebe dir vollkommen recht P.N.03 ist ein sehr gutes spiel für den Cube und zu unrecht komplett untergegangen! Ich denke aber auch wenn sich Capcom entschlossen hätte es auch auf anderen konsolen umzusetzen, dann wäre das spiel evtl. auch eine feste grösse für capcom geworden!

Wolltest du nicht auch mal ein longplay von dem spiel machen! Da warte ich schon lange darauf! ;)
http://psnprofiles.com/robbytm1983
http://www.consoleprofiler.at/cpf/user.html?id=454

PSN: robbytm1983 // Xbox Live: robbytm1983 // Nintendo ID: robbytm1983

318

24.02.2014, 09:43

Jepp. Sehr schönes Spiel, sehr schöner knackiger Hintern :P
Hat schon Spaß gemacht sich durch die einzelnen Räume zu kämpfen aber ein wenig mehr Feinschliff wäre dem Spiel in der Tat sehr gut bekommen. Wirklich schade das Capcom mit dem Charakter nichts mehr anfängt.

319

24.02.2014, 22:13



Wolltest du nicht auch mal ein longplay von dem spiel machen! Da warte ich schon lange darauf! ;)


Einer der Gründe warum ich das momentan etwas intensiver spiele. :D
Allerdings werde ich keinen Termin nennen. Das klappt sowieso nie.
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

320

24.02.2014, 22:43

Im Moment Blades of Vengeance.
Eine Review dazu kommt bald
RetroJaeger Videos

-> Klick <-

321

25.02.2014, 17:50



Zitat von »robby83«

Wolltest du nicht auch mal ein longplay von dem spiel machen! Da warte ich schon lange darauf!


Einer der Gründe warum ich das momentan etwas intensiver spiele.
Allerdings werde ich keinen Termin nennen. Das klappt sowieso nie.


Das hört sich schon mal gut an! ;) Ich freue mich schon darauf! :)



Im Moment Blades of Vengeance.
Eine Review dazu kommt bald


Schönes spiel aber auch nicht gerade leicht! :thumbup:
Auch hier freue ich mich auf dein Review! :)
Du solltest viel öfters Reviews machen! ;)
http://psnprofiles.com/robbytm1983
http://www.consoleprofiler.at/cpf/user.html?id=454

PSN: robbytm1983 // Xbox Live: robbytm1983 // Nintendo ID: robbytm1983

322

26.02.2014, 00:42

:) Ja Reviews sind so eher Lückenfüller bei mir. Soll jetzt nicht die Qualität meiner Reviews mindern aber mein Hauptaugenmerk liegt schon bei den Flohmarktvideos
RetroJaeger Videos

-> Klick <-

323

28.02.2014, 09:56

Moin zusammen!

Da ich gerade im Umzugsstress stecke, komme ich immer nur für kurze Zeit zum Zocken.
Weil Fernseher und Computer noch nicht vollständig aufgebaut sind, muss ich auf Handhelds ausweichen.
Auf dem Handy läuft im Moment Horn und auf der PSP OutRun 2006: Coast 2 Coast. Somit habe ich einen gemächlicheren und einen flotteren Titel zur Hand.
Für OutRun 2006 sollte die PSP unbedingt mit 333 MHz betrieben werden. Die Bildrate ist dann deutlich stabiler.

324

28.02.2014, 13:57

Irgendwie spiele ich oft abstrus viel Kram auf einmal. Momentan beispielsweise "Siedler 7", "Night of the Rabbit", "Jazzpunk" und "Splinter Cell: Blacklist" am PC (+ vereinzelte kurze "Hearthstone"-Partien), an der PS3 spiele ich "Call of Juarez- Gunslinger" und "Metro - Last Light", auf dem 3DS "Pokemon Y" und auf der Wii versuche ich mich durch "A Legend of Zelda - Skyward Sword" zu kämpfen, damit ich es durch habe bis es im Rahmen meiner Zelda-Chronik an der Reihe ist.

Mit einem Blick auf die Liste, denk ich eigentlich nur: "Huch ... was reitet mich denn da?", aber dieses breitgefächerte unkonzentrierte Spielen momentan kommt - glaube ich - in erster Linie dadurch zustanden, dass diese Spiele zwar alle gut bis sehr gut sind, mich jedoch keines davon so sehr packt, dass ich diesem meine gesamte Zeit widmen würde. Also spiele ich halt alles so ein bißchen :D

Zur Zeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher