Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Nur mal nachgefragt, weil ich nach diesen 7.6 suche. Ich sehe 6.9.
Davon abgesehen, schaue ich mir die durchschnittlichen Bewertungen nie an, auch nicht die durchschnittliche Bewertung bei Amazon. Durchschnitt ist so ein richtig blöder statistischer Wert. Ich bin eher so der Typ "wo liegen 50% der Bewertungen" (also der Median). Aber ich mache daraus wohl wieder mal eine Wissenschaft
Wir spielen fast jeden Tag zusammen (Splitscreen auf einem 75er TV ) [...]
Für eine Bahnlinie zurück zum Ursprungsdorf! Das wird wahrscheinlich ein paar reale Wochen dauern. Mein Sohn ist irgendwann hinterhergewandert, was ziemlich abenteuerlich war, weil er öfters übernachten musste und nicht sterben durfte.
[...] Leider befindet sich Minecraft für meine beiden Jungs schon länger in der gleichen Kategorie wie »Fortnight«: ein peinliches Spiel für Kinder unter 11 Jahren.
...und (*hust*) Dragon Quest Builders (Finger heb').
Probotecor II (NES)
24 Besucher