Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Wenn jemand mit Linux rumfummelt dann weiß derjenige, was ihn erwartet. Solche Leute haben auch ein Stück weit Spaß daran. Aber als Konsolenspieler habe ich eine ganz einfache Erwartungshaltung: Spiel kaufen, einlegen und 10 Sekunden später in der Action sein. Neeeeee, erst müssen 10 GB heruntergeladen und installiert werden. Und ein paar Tage später schon wieder, weil irgendwo eine Textur vergessen wurde oder so.
[...] extra für die Deppen wie meine Wenigkeit. [...]
[...] Ach so: Die Spyro Trilogy für Switch belegt 5 GB auf einer 8 GB Karte. Weitere 10 GB müssen heruntergeladen werden um die Spiele zu vervollständigen. [...] Spyro habe ich natürlich nicht gekauft.
Spannend, was Du da gerade wieder ausprobierst. Zu Witcher 2. Handelt es sich bei Deinen Linux-Versuchen um einen nativen Linux-Port? Oder hats Du versucht dieses mittels Wine zum laufen zu bringen?
Äh ... Microsoft baut mit ihrem verfl***ten Windows 10 und dem eingebauten Zwangs-Update eine Scheiße nach der anderen (sorry für die Wortwahl), und zwar so sehr, dass die Geräte nicht mal mehr booten ... und Du bist der »Depp«?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »technetikum« (01.09.2019, 00:54)
[...]
Darum eine Warnung für alle Windows-10-Pro-User (die Home-User bekommen ohnehin quasi jedes halbgare Update): Niemals das Update manuell anstoßen! Die Updates kommen leicht abgehangen / gereift (mit Fixes / Stabilisierungen) von ganz allein, sobald Microsoft die Auswirkungen bei den Windows-Home-Opfern per Auswertung der Telemetrie-Daten festgestellt und die Probleme beseitigt hat. (Quellen: PCWelt, Heise-Forum).
Mir blieb nichts anderes übrig, als ein Lavabecken zu bauen und zig Bewohner hinein zu schubsen Das nun leere Becken ist immer noch auf dem Marktplatz und bleibt dort auch noch eine Weile, um an diesen schwarzen Tag zu erinnern.
Wir haben etwas getrunken und mein Sohn hat sich währenddessen Bücher angesehen. Am Ende hat er zwei Minecraft-Bücher gekauft, in denen viele Dinge erklärt werden.
14 Besucher