Syndrome [PS4]
Leider nein. Nix von wegen ganz kleines Geld. Ich habe dafür sogar knapp EUR 50,00 hingelegt.
Die Videos, die ich gesehen habe (auch ein »Let's Play«) sahen auch alle gut aus. Aber (großes »aber«): Das waren alles Videos von der PC-Version. Ich habe das Gefühl, dass die PS4-Version sehr Bugverseucht ist. Das erklärt auch, warum 4Players eine Wertung von 77% für die PC-Version vergeben hat, während die User-Wertung auf Metacritique für die PS4-Version gerade mal bei 15% liegt.
Ja, was soll's. Weg mit Schaden. Sich nachträglich auch noch über den bezahlten Preis aufregen, bringt ja nun auch nichts. Schade um die stimmungsvolle Grafik des Spiels; die ist wirklich nicht schlecht.
Zelda: Links Awekening [GB]
Ich habe das Spiel damals auf dem »Super Game Boy« für SNEs gespielt ... und ich fand das supertoll. Das Remake für Switch steht auf meiner Einkaufs-Liste.
Allerdings habe ich mir im Moment (noch) ein Kaufverbot auferlegt, damit mein »Pile of Shame« endlich mal ein wenig niedriger wird. Und mit dem nächsten Spiel ist er auch wieder um einen Eintrag niedriger geworden ...
Bloodstained: Curse of the Moon [PS4]
Nächstes Spiel auf dem »Pile of Shame«. Ich hab's bereits Mitte 2018 gekauft und da auch gespielt, aber nie richtig. Das hole ich jetzt nach.
Danach kommt
Yonder: The Cloud Catcher Chronicles, welches ich auch schon gespielt aber mittendrin aufgehört habe. Aber das ist zu knuddelig, als dass ich das nicht noch einmal angehen wollen würde.
Und dann ... DANN ... kommt endlich
Nier: Automata.