Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
ie schon erwähnt habe ich große Hochachtung vor Monty, wie er sich durch die Automatenversion von Ghouls'n'Ghosts spielt.
Ich selber habe einen irren Spaß mit Dark Souls (1) gehabt.
Ich habe das über die Jahre hinweg immer mal wieder etwas intensiver gespielt, weshalb ich generell noch recht gut in dem Spiel war. Hätte ich komplett bei Null anfangen müssen, wäre ich vermutlich sehr schnell genervt gewesen.Boa ... *ZORNIGESZÄHNEKNIRSCHEN* ...
Ich hab's heute doch noch einmal probiert und ich habe wenigstens den Endgegner des 5. Levels geschafft. Der war auch gar nicht so schwierig, wenn man denn weiß, wie. Aber das Spiel selber ... nee, wirklich nicht. Ich habe großen Respekt vor Monty, der sich durch so etwas wie Ghouls'n'Ghosts monatelang durchbeißt ... und dann auch noch durch die Automatenversion.
Der erwähnte Video-Kanal ist »Modern Vintage Gamer«. Der hat sehr gute technische Fakten, aber ich persönlich kann ihn nicht mehr ertragen. Er betont jede einzelne Silbe eines jeden Vortrags so, als wäre er das auserwählte Sprachrohr der heiligen in Stein gemeißelten unverrückbaren Worte Gottes. Das ist auf Dauer ein wenig arg anstrengend.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »djberningo« (25.10.2020, 12:19)
10 Besucher