Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Moin auch!In der Retro-Ecke steht momentan die PS1, bin gerade dabei mich durch Pandemonium zu kämpfen, danach wird wohl Dino Crisis mal wieder dran sein, oder Metal Gear, oder... Aargh, gab so viel gute Spiele dafür...
Dann war es offensichtlich nicht die US-, sondern die arschlangsame PAL-Version.... Ok, blitzschnell ist die US-Version auch nicht. Aber gerade bei Descent ist der Unterschied oberkrass...Moin auch!In der Retro-Ecke steht momentan die PS1, bin gerade dabei mich durch Pandemonium zu kämpfen, danach wird wohl Dino Crisis mal wieder dran sein, oder Metal Gear, oder... Aargh, gab so viel gute Spiele dafür...
Für Pandemonium habe ich extra noch Voodoo-Grafikkarten hier liegen. Die PS1-Spiele sind leider furchtbar gealtert.
Ich wollte letztens mal meinen PlayStation Analog Joystick ausprobieren und habe dafür Descent ausgekramt: Es war eigentlich ganz spaßig, wurde mir aber leider als leidenschaftlicher PC-Spieler durch die gefühlten 10-15 Fps etwas vermiest.
Ja, in diesem Fall stimmt das... Ich wollte doch nur mal wieder auf den minderwertigen Versionen aus Palien rumreiten Die PAL-Version von Forsaken bzw. die deutsche PC-Version ist zudem übrigens beschnitten worden, um die Spieler vor zu viel Gewalt zu schützen...Auf dem N64 sehr schöne Grafik und 5 Sek. Audioloops und auf der PSX schwammigere Optik und CD-Musik ... man kann nur auf dem PC alles haben.
Gab's beim N64 auch den berühmten Nebel? Ich erinnere mich da nur an Turok, mein erster und letzter Shooter auf der Kiste...@Acrid: Forsaken! .. Das habe ich auch total geliebt. Damit habe ich zum ersten Mal gemerkt, dass die VooDoo 2 deutlich schneller als die 1er ist.
Das läuft auf den Konsolen auch etwas besser als Descent. Auf dem N64 sehr schöne Grafik und 5 Sek. Audioloops und auf der PSX schwammigere Optik und CD-Musik ... man kann nur auf dem PC alles haben.
Soweit ich weiß nein... Allerdings kann man auch an keiner Stelle besonders weit gucken, oder? Jedenfalls ist Forsaken für N64 eines der besten Spiele für das System. Sowohl technisch als auch spielerisch.
Gab's beim N64 auch den berühmten Nebel? Ich erinnere mich da nur an Turok, mein erster und letzter Shooter auf der Kiste...
5 Besucher