Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

373

03.06.2014, 07:12

Habe Gestern Abend noch Wolfenstein durchgezockt. Bin am Ende doch sehr zufrieden mit dem Spiel, trotz der bereits erwähnten Texturschwächen. Gutes Gameplay, ordentliche Spielzeit und Abwechslung wird auch geboten. Dazu kommt noch ein ganz interessantes Szenario und ein angenehmer Schwierigkeitsgrad. Die zahlreichen Bugs kann ich nicht bestätigen, bei mir ist es "nur" zwei mal hängengeblieben, was bei den fair gesetzten Checkpoints aber auch kein größeres Problem gewesen ist. Wer mal wieder einen schön klassischen 1st Person-Shooter spielen möchte und keine Probleme mit dem Szenario hat, sollte also zugreifen. Ich denke, dass ich es jetzt noch einmal angehen werde - diesmal allerdings auf einem höheren Schwierigkeitsgrad und inhaltlich einer etwas anderen Zeitleiste (relativ zu Beginn des Spiels muss man diesbezüglich eine entsprechende Entscheidung treffen).

374

03.06.2014, 10:43

Bin bei wolfenstein an der alternativen story dran, einmal hab ichs durch..
Das gute, man behält die perks aus dem ersten durchlauf, was einem einen kleinen bonus bringt:))
"SAVE ME!!!" -daphne

375

03.06.2014, 12:06

Bin bei wolfenstein an der alternativen story dran, einmal hab ichs durch..
Das gute, man behält die perks aus dem ersten durchlauf, was einem einen kleinen bonus bringt:))
Bei mir stand nach dem ersten Durchgang nur "Resume" und ich habe am letzten Speicherpunkt angefangen - behält man die Perks auch bei "New Game"?

376

03.06.2014, 13:19

Gute frage, nach dem abspann hab ich im hauptmenue unter episoden direkt die 2. storyline angewählt, musste aber trotzdem das ganze intro nochmal spielen, plus die entscheidung nochmals treffen.
"SAVE ME!!!" -daphne

377

03.06.2014, 17:39

Ja, habe ich jetzt auch so gemacht. Über New Game hat man die Perks scheinbar nicht mehr...

378

03.06.2014, 18:03

Ouuuu:(
"SAVE ME!!!" -daphne

379

05.06.2014, 10:48

Im Prinzip ist es ja dasselbe, scheint wohl ein Bug zu sein... :???:

380

06.06.2014, 19:52

Nachdem ich Alan Wake auf der XBox 360 erfolgreich beendet habe und ich das spiel jedem empfehlen kann, habe ich heute Murdered: Soul Suspect auf der PS3 angefangen und muss eine klare kaufempfehlung aussprechen! Das spiel macht einfach alles richtig von der story, grafik und gameplay! Und ganz wichtig vorweg die grafik auf der PS3 kann sehr gut mithalten mit den neueren konsolen und gehört mit zu dem besten was ich auf der PS3 gesehen habe! Auch stören tut es mich nicht das es keine kämpfe in dem sinne gibt wo mann nur noch ballern muss! Auch die deutsche sprache im spiel weiss zu gefallen!
Die story ist packend und bewirkt bei mir das ich das spiel einfach immer weiter spielen muss um mehr zu erfahren und das habe ich schon lange nicht mehr erlebt, ausser zuletzt bei Alan Wake!



http://psnprofiles.com/robbytm1983
http://www.consoleprofiler.at/cpf/user.html?id=454

PSN: robbytm1983 // Xbox Live: robbytm1983 // Nintendo ID: robbytm1983

381

06.06.2014, 21:28

Also bei "Alan Wake" habe ich irgendwann aufgehört zu spielen...tolle Geschichte aber ziemlich langweiliges Gameplay. Mal schauen, vielleicht gehe ich es noch einmal an.

382

06.06.2014, 22:40

Ging mir auch so, das Spiel wird total schnell Langweilig. Ich habe mich durch das letzte Drittel echt durchquälen müssen.
Hipster-Pisser!

383

06.06.2014, 23:02

Ich auch...
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

384

06.06.2014, 23:56

Eben Ace Combat: Assault Horizon durchgespielt. Echt nett. Die Story ist zwar lächerlich und unoriginell - dafür ist die Action nett. ^^
Hipster-Pisser!

Zur Zeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

10 Besucher