Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Eben Ace Combat: Assault Horizon durchgespielt. Echt nett. Die Story ist zwar lächerlich und unoriginell - dafür ist die Action nett.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »henrikf« (13.06.2014, 08:39)
... Eigentlich war Teil 3 immer einer meiner Lieblingsteile der Serie. Ich mag die Grafik und den Sound. Schade dass die älteren Teile nicht auch bei der Parsereingabe pausiert haben -_-
Space Quest IV war imo wesentlich mieser zu spielen, auch wenns technisch ein totales Highlight war/ist
Ahhh .... gute alte PC-Welt mit 320x200 Pixel. Wunderbares Legoland mit Klötzchen-Pixel - die später mit VGA und »double scan« noch ein wenig klötzeliger wurden - und 16 nicht änderbaren Farben. Und natürlich Adlib (FM-Synthese mit dem Yamaha OPL-2-Chip) und Sierra war auch eine der ersten Firmen, die Rolands »LAPC-1/MT-32« unterstützt haben. Ich bekomme feuchte Augen ... !
Deswegen:
Also auf EGA nicht unbedingt zutreffend ...
10 Besucher