Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gunlord« (28.06.2014, 07:43)
Also das Spielkonzept ist eigentlich dröge und langweilig, aber der Simulator ist echt grundsolide gemacht und motiviert sogar O_o
Pass bloß auf, sonst truckst du auch noch ab :mgreen:
... Ansonsten habe ich mal mit "Dead Space 3" auf der X360 angefangen. Der Anfang war schon mal gar nicht schlecht...
Legend of Grimrock [PC]
Vergangenes Wochenende habe ich das im »2014 DRM-Free Summer Sale« bei Gog.com erwischt und es gestern Nacht bis in den zweiten Level gespielt. Es ist wirklich nahezu fast das gleiche wie »Dungeon Master« oder »Eye of the Beholder«. Die Optik ist natürlich deutlich aufgepeppt. Aber die Spiele-Mechanik ist im Moment noch genau das gleiche. Mal sehen, ob die in den späteren Level die detailliertere Grafik für weitere Rätsel nutzen. Ich bin gespannt. Bringt Spaß.
3 Besucher