Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
... Darüber hinaus spiele ich derzeit recht viel auf der PS3 - habe meine library hier recht heftig aufgestockt (rebuy) und Mass Effect 1 habe ich gerade durch (intensives SPiel) und bin gerade am 2. Teil dran.
Darüber hinaus habe ich endlich wieder die arbeiten an DustyBits aufnehmen können (endlich ist der neue Rechner da) und spiele deshalb sehr viele Saturn Spiele
Ich finde der erste Teil ist wirklich sehr gelungen - der 2. Teil gefällt mir nicht ganz so gut wie Teil 1. Ich kann nicht einmal genau sagen woran es liegt ...Wie schön, dass wir wieder diskutieren können und verschiedene Meinungen haben.
Ich habe den ersten Teil durchgespielt und den zweiten zur Hälfte gespielt:
* Level ala "Schlauch mit Bauch",
* Charaktere haben einen Stock im Hintern,
* Gespräche zu sehr schwarz-weiß ... ich kann meine Leute verknüppeln oder abknutschen und
* elendiges Rumgewander und -gesülze auf der Citadel. Ich war bei ungefähr 20 Spielstunden, als die Action losging.
* Die zusätzlichen Planeten sind im ersten Teil schnödes Rumfahren mit dem Fahrzeug, im zweiten Teil einfach nur ein Minispielchen.
Das soll keineswegs ein Verriss sein. Ich hatte wirklich Spaß mit dem Spiel. Sind meine komprimierten Kritikpunkte.
Und bei dem Stichwort »Saturn« werde ich äußerst hellhörig!
Es gibt ja Gerüchte nach nach welchen die gesamte Trilogie (inkl. ALLER DLCs) noch einmal als Gesamtpaket neu aufgelegt werden soll - vielleicht greife ich ja dann noch einmal an.
... Siren Blood Curse (PS3): Schon ein sehr altes spiel aber jetzt erst darauf wieder aufmerksam geworden!
Für mich ist Siren Blood Curse eines der besten horror games die es für die PS3 gibt und kann es nur mal empfehlen es mal anzuspielen! ... Atmosphäre ist sowieso super war aber bei den beiden vorgängern auf der PS2 auch schon der fall! ...
3 Besucher