Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Wolflame [PC]
Ich war heute auch mal in Level 8; allerdings nur - Acrid wird die Nase rümpfen - durch exzessiven Einsatz von »Continues« beim Endgegner von Level 6. Ich glaube, ich habe da locker 20 Continues verheizt, aber irgend wann wurde ich einfach mal sauer und WOLLTE das schaffen. Grr! Wahrscheinlich war ich nach dessen Ableben so unter Adrenalin, dass ich Level 7 inklusive des dortigen Endgegners als ziemlich einfach empfand. Und in Level 8 ist dann wirklich Achterbahn. Ja, doch!
Woher ihr eure Ausdauer und Disziplin beim Spielen von Shoot'em-Ups herbekommt, bleibt mir ein Rätsel. Hätte ich sie bloß auch. Dann bräuchte ich die Zeit nicht mit Let's Plays und Walkthroughs verbringen, die ich besser woanders investiert oder vergeudet hätte. Ich muss mir aber wohl endlich eingestehen, dass ich für Shmups nicht geboren bin.
Ernsthaft? Ich bin Fan des PC-Spiels und wollte die N64-Version schon immer ausprobieren. Leider hat Factor 5 mal wieder so tief in die Trickkiste gegriffen, dass kein erhältlicher Emulator mit dem Spiel klarkommt.Zum spiel selber: Es ist grafisch für N64 verhältnisse gut gemacht durch den einsatz der 4 MB speichererweiterung gibt es kaum nebel-optik zu sehen! Leider kann die grafik nicht mit dem PC-Port (Indiana Jones - Turm zu Babel) mithalten! Aber das macht gar nichts da es für den N64 leider kein Tomb Raider ableger gab und es auch nichts anderes aus diesem bereich auf das N64 geschafft hat!
Woher ihr eure Ausdauer und Disziplin beim Spielen von Shoot'em-Ups herbekommt, bleibt mir ein Rätsel. Hätte ich sie bloß auch. Dann bräuchte ich die Zeit nicht mit Let's Plays und Walkthroughs verbringen, die ich besser woanders investiert oder vergeudet hätte. Ich muss mir aber wohl endlich eingestehen, dass ich für Shmups nicht geboren bin. ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »henrikf« (06.07.2014, 21:01) aus folgendem Grund: Tippfehler korrigiert
»R-Type« ist da ein typischer Vertreter (gelle, Monty?).
15 Besucher