Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
... Je mehr ich von den alten Arcadesachen spiele, desto weniger nostalgisch werde ich bei den Spielen.
... Forsaken sieht jedenfalls langweilig aus ...
Oh wo ich gerade Descent lese ... wie ist denn hier die allgemeine Meinung zu Forsaken ? ...
Wolflame
Habe gerade das 9. Level erreicht! Der Endgegner des 8. Levels, welches stelllenweise ziemlich hart ist, ist sowas von geil! Und das 9. Level legt noch mal kräftig zu, was den Schwierigkeitsgrad betrifft. ... Derzeitiger Hiscore: 8144000
Ich hatte »Forsaken« auch noch im Kopf. Aber irgendwie, irgendwie ... keine Ahnung ... der Titel macht mich nicht so wirklich an. Die Story und die Grafik sind im Gegensatz zu »Descent« vielleicht zu »konventionell«. Descent hatte ja nicht nur diese damals ganz neue Steuerung, es hatte auch diesen irre tollen Soundtrack und die abgefahrene Story dahinter. Forsaken mit seiner Schatzsucher-Idee und der zerstörten Welt kommt dagegen ein wenig aufgesetzt daher (finde ich). Außerdem habe ich in Erinnerung, dass Forsaken noch eine ganz Ecke schwieriger als Descent ist.
Um Himmelswillen sieht das Forsaken Cover kacke aus!
6 Besucher