Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Unbekannt? Bei PC-Spielern ist die Descent-Reihe eigentlich noch ganz gut im Kopf.Ich liebe Descent! Grandiose Spielreihe, die leider viel zu unrecht viel zu unbekannt ist :p
Unbekannt? Bei PC-Spielern ist die Descent-Reihe eigentlich noch ganz gut im Kopf.Ich liebe Descent! Grandiose Spielreihe, die leider viel zu unrecht viel zu unbekannt ist :p
Ist nur schade, dass die Konsolenableger nur mäßig waren. Ich muss mir wohl mal einen ordentlichen Flight-Stick für den PC holen und ihn dann an den Fernseher anschließen für Descent.
Lohnt sich das? Ich fand die Grafik erschreckend unverändert für den recht hohen Preis. Hätte etwas hübscher oder günstiger sein dürfen.Ja, Doom ist irgrndwie so ein Alltime-Fave den mal immer wieder einmal einlegen kann. Habe ich erst neulich von der BFG-Edition angetestet.
- Rayman Origins [Xbox 360]
Spiele ich gerade mit Aerith im Coop. Bin überrascht, dass ein Rayman-Spiel mit klassischer Seitenansicht so viel Spaß machen kann.
Habe seit Teil 2 auf der Dreamcast keinen mehr angerührt.
16 Besucher