Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

37

11.01.2013, 22:14

Ich liebe Descent! Grandiose Spielreihe, die leider viel zu unrecht viel zu unbekannt ist :p
Hat auch einen super Coop-Modus, sowas lieb ich ja besonders :)
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

38

12.01.2013, 20:33

Ich liebe Descent! Grandiose Spielreihe, die leider viel zu unrecht viel zu unbekannt ist :p
Unbekannt? Bei PC-Spielern ist die Descent-Reihe eigentlich noch ganz gut im Kopf.
Ist nur schade, dass die Konsolenableger nur mäßig waren. Ich muss mir wohl mal einen ordentlichen Flight-Stick für den PC holen und ihn dann an den Fernseher anschließen für Descent. :P

39

12.01.2013, 20:46

Ich liebe Descent! Grandiose Spielreihe, die leider viel zu unrecht viel zu unbekannt ist :p
Unbekannt? Bei PC-Spielern ist die Descent-Reihe eigentlich noch ganz gut im Kopf.
Ist nur schade, dass die Konsolenableger nur mäßig waren. Ich muss mir wohl mal einen ordentlichen Flight-Stick für den PC holen und ihn dann an den Fernseher anschließen für Descent. :P

Ich denke auch, dass Descent immer noch "in den Köpfen" ist. Es wird nur nicht mehr so viel darüber geredet... Aber egal wo ich mich aufhalte, Descent ist immer mal wieder Thema. Sowohl im Netz als auch im echten Leben. Vor ein paar Tagen erst, bevor es hier zum Thema wurde, wurde bei uns auf der Arbeit kurz darüber gequatscht...

Die PS-Version haben wir seinerzeit sogar verlinkt. Allerdings habe ich fast immer verloren. Schon damals hatte ich eher ein Händchen für Shoot 'em Ups. Außer bei Doom... Darin hab ich'se alle ständig platt gemacht!!! Bis heute bin ich geradezu verliebt in dieses Spiel! Es ist so schön :love:
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

40

13.01.2013, 01:36

Descent ist aber auch högschtens bei unserer Altersgruppe präsent. Ich hab mal was drüber in einem anderen Forum geschrieben, wo das Durchschnittsalter was jünger ist - glaube nicht, dass es bei denen so präsent ist :p

Doom find ich auch klasse! Hab ich vor noch ein paar Jahren mehr auch mit einem Freund über einen Port im Netz als Coop gezockt. Sehr sehr cool!
War mal eine ganz neue Erfahrung das im Mehrspieler zu haben.

Heretic war auch gut ^^

Ich hab bei Rise of Flight durch Nachdenken rausbekommen woran es lag: Ich habe vergessen dass die Mission mit einem ZEITLIMIT läuft.
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

41

13.01.2013, 07:02

Ja, Doom ist irgrndwie so ein Alltime-Fave den mal immer wieder einmal einlegen kann. Habe ich erst neulich von der BFG-Edition angetestet.

42

13.01.2013, 12:36

Ja, Doom ist irgrndwie so ein Alltime-Fave den mal immer wieder einmal einlegen kann. Habe ich erst neulich von der BFG-Edition angetestet.
Lohnt sich das? Ich fand die Grafik erschreckend unverändert für den recht hohen Preis. Hätte etwas hübscher oder günstiger sein dürfen.
Ein voll gemoddetes Original sieht jedenfalls besser aus. ;)

Vielleicht können wir mal ein kleines Match organisieren. Gibt mittlerweile einen freien Clienten.

43

13.01.2013, 12:42

Mein englisches NTSC-J Doom BFG für X360 hat nur knapp über 10€ incl. Versand gekostet. Neu!War 'n Weekly Special bei Play-Asia... Habs aber noch nicht gezockt.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

44

13.01.2013, 14:34

Also gegen ein gemoddetes D3 mit vernünftigem Texturpack stinkt die BFG-Edition gehörig ab. Spaß gemacht hat es trotzdem und die dt. Synchro war auch ganz nett. Neben Resurrection of Evil ist ja auch noch das Lost Missions-Pack dabei. Für den Preis für den die BFG mittlerweile verramscht wird, macht man auf jedenfall nicht viel verkehrt. Einzig die elendigen Ladezeiten (PS3) haben gehörig genervt.

DustyBits

Pixelor-Team

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

45

13.01.2013, 18:29

Ich spiele derzeit Firemen auf SNes mit nem Kumpel. Ich finds cool :-)

46

13.01.2013, 21:08

- Rayman Origins [Xbox 360]
Spiele ich gerade mit Aerith im Coop. Bin überrascht, dass ein Rayman-Spiel mit klassischer Seitenansicht so viel Spaß machen kann.
Habe seit Teil 2 auf der Dreamcast keinen mehr angerührt.

47

13.01.2013, 21:13

- Rayman Origins [Xbox 360]
Spiele ich gerade mit Aerith im Coop. Bin überrascht, dass ein Rayman-Spiel mit klassischer Seitenansicht so viel Spaß machen kann.
Habe seit Teil 2 auf der Dreamcast keinen mehr angerührt.


Habe ich mit meiner damaligen Freundin auch immer gespielt. Ich und Jump'n'run. NIE WIEDER!
Hipster-Pisser!

48

13.01.2013, 22:26

Ich spiele derzeit Firemen auf SNes mit nem Kumpel. Ich finds cool :-)

Hast du es als Original? Ich hätte auch gerne eines... So komplett mit OVP und allem dabei und so in mint...
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

Zur Zeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher