Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
konventionell bringt es vielleicht ganz gut auf den Punkt. ...
... aber ich hab mir bevor ich das schrieb nochmal ein Gameplayvideo angeschaut und der Eindruck den ich hatte war, dass es so ein FPS um 1998 ist in dem man rumfliegt.
Also ich will sagen es sah einfach recht dröge aus, vielleicht schlecht gealtert, wie alte FPS auch - irgendwie eintönig. ...
... Vom Video her allein würds mich aber halt nich reizen da greif ich lieber zu Descent 3 wenn ich so weit bin
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »henrikf« (07.07.2014, 13:53)
Dürfte ich erfahren was Dir an den AddOns so gut gefällt? Ich bin selbst ein großer Fan der Quake-Reihe (insbesondere des ersten Teils inkl. AddOns) finde aber das die AddOns für Q2 ziemlich bescheiden sind...
Wolflame [PC]
Ich komme relativ sicher bis zum Endgegner des 6. Levels und dort auch immer so drei bis vier Schiffe in Reserve ... aber da verließen sie ihn.
Ich weiß nicht, wie ich mal wieder auf das Spiel gekommen bin. Ich habe das damals 1991, als ich ganz neu bei der PowerPlay/VideoGames war, wie ein bekloppter ca. 2 Monate lang jeden Morgen in der Redaktion gespielt. So etwas prägt und seitdem liebe ich das Spiel.
Aber mal sehen ... vielleicht ... Ich bin übrigens auf Anhieb in das 3. Level gekommen. Ich scheine wirklich cooler geworden zu sein.
Damit bist du besser als Ich
Damit bist du besser als Ich
Mag sein ... aber dafür ziehe ich meinen Hut ob Deiner Fähigkeiten in »Ghosts 'n Goblins«, »Ghouls 'n Ghosts« und »Maldita Castilla«.
Leider scheint letzteres von Locomalito nicht mehr »boxed« aufgelegt zu werden.
Vor ein paar Wochen hat mir der Typ geschrieben, dass noch ein paar von Maldita, Hydorah und Verminest kommen sollen. Weil ich noch ein weiteres Verminest brauche, hat er mir versprochen sich bei mr zu melden, wenn die neuen Exemplare fertig sind. Das ganze ist jetzt mindestens zwei oder drei Monate her und ich habe seitdem noch nichts gehört
10 Besucher