Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Entschuldige bitte ... aber LOL - das ist doch nicht deren ernst oder ???Alles schön und gut ... nur gab es keine sich kreuzenden Schatten. Eigentlich gab es nirgendwo im Dungeon definierte Schatten. Vielmehr ist die Beleuchtung sehr diffus. Ich habe mir dann erlaubt mal auf YouTube nachzusehen. Und siehe da: Doch, ja, es gibt sehr genau definierte Schatten ... nur darf man die »Rendering Quality« nicht auf »Low« stellen, sondern muss diese auf »High« belassen. Ich hatte die natürlich wegen meines etwas älteren PCs herunter geschraubt ... und damit hätte ich dieses Rätsel fast nicht lösen können. Gut, es war nicht spielentscheidend. Aber trotzdem: Gngngn!!!
Ja - ich kann mich auch noch daran erinnern, dass es mit Tastatur erstaunlich gut funktionierte Ein tolles SPiel seinerzeit ... ic hglaube ich habe die 3D beschleunigte Version auf der Matrox Mystique 220 gespieltIch habe das erste Tomb Raider damals auf dem PC per Tastatur durchgezockt (Marathonsitzung)...heute würde ich mir wahrscheinlich auch die Finger verknoten aber damals ging das erstaunlich gut
Entschuldige bitte ... aber LOL - das ist doch nicht deren ernst oder ???
Ich habe gestern Abend Diablo 1 begonnen und zwar auf der PS1
Das erste was ich dachte wtf ... was eine Steuerung ... aber je länger ich gespielt hatte, desto besser "ging es von der Hand". ...
Ich habe das erste Tomb Raider damals auf dem PC per Tastatur durchgezockt (Marathonsitzung) ...
18 Besucher