Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dann könnte das Spiel sogar für mich tauglich sein. Kann man es ganz normal nur mit der Disk spielen oder muss man irgendwelche DLCs dazukaufen? Bin da nicht so am Laufenden...
Du kannst natürlich mit der Disc spielen um das volle Programm zu fahren empfehle ich dir aber einen Fernseher, Joypad und eine Konsole!
Zitat
Salamander
Im Gegensatz zu Gradius 2 ist Salamander immerhin etwas spielbarer. Nicht dass es sonderlich leicht wäre, oder frei von unfairen bis unspielbaren Szenen aber im Vergleich zu Gradius 2 wirkt es fast perfekt balanciert.
Wenn wir - ich übe das meistens mit Oxx, der das Spiel mittlerweile so hasst wie ich Gradius 2 - in den letzten beiden Levels eine etwas bessere Flugroute finden, könnten wir das sogar schaffen. Dank des besseren Extrawaffensystemes - das ich für den grössten Schwachpunkt in der kompletten Gradiusreihe halte - bekommt man trotz aller Frustration immer das Gefühl doch irgendwie durch kommen zu können.
Mittlerweile kommen wir zumindest regelmäßig in den letzten Level.
Welche version spielst du und mit welchen einstellungen?
Salamander
Im Gegensatz zu Gradius 2 ist Salamander immerhin etwas spielbarer. Nicht dass es sonderlich leicht wäre, oder frei von unfairen bis unspielbaren Szenen aber im Vergleich zu Gradius 2 wirkt es fast perfekt balanciert.
Wenn wir - ich übe das meistens mit Oxx, der das Spiel mittlerweile so hasst wie ich Gradius 2 - in den letzten beiden Levels eine etwas bessere Flugroute finden, könnten wir das sogar schaffen. Dank des besseren Extrawaffensystemes - das ich für den grössten Schwachpunkt in der kompletten Gradiusreihe halte - bekommt man trotz aller Frustration immer das Gefühl doch irgendwie durch kommen zu können.
Mittlerweile kommen wir zumindest regelmäßig in den letzten Level.
Welche version spielst du und mit welchen einstellungen?
Ok, danke! Ich dachte schon ihr spielt die NES version! Die fand ich dann doch recht einfach! Dann muss ich mir mal die Arcade genauer anesehen die kenne ich noch gar nicht!
25 Besucher