Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

541

18.07.2014, 18:41

Ok, danke! Ich dachte schon ihr spielt die NES version! Die fand ich dann doch recht einfach! Dann muss ich mir mal die Arcade genauer anesehen die kenne ich noch gar nicht! ;)


Wenn Du Dir Dein Leben nicht versauen möchtest LASS ES!
Hipster-Pisser!

542

18.07.2014, 20:26

Ok, danke! Ich dachte schon ihr spielt die NES version! Die fand ich dann doch recht einfach! Dann muss ich mir mal die Arcade genauer anesehen die kenne ich noch gar nicht! ;)


Oops, ich habe grade die Spiele durcheinander geworfen. Ich dachte du redest über Gradius 2.
Salamander ist da noch recht spielbar, wobei ich aber auch die NES-Version knüppelhart fand. Die habe ich vor Jahrzehnten sogar mal durch gespielt. Aber das du die NES-Variante einfach findest, spricht für dich. Ich fand auch die ziemlich hart.
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

543

21.07.2014, 07:03

Wolflame

Soeben bin ich zum ersten Mal seit der Rückkehr aus dem Urlaub endlich mal wieder bis ins neunte Level vorgedrungen. Der Schwierigkeitsgrad in diesem Level ist extrem höher als im achten Level, macht aber riesen Spaß. Zwar habe ich noch keine Idee, wie man den neunten Level jemals bezwingen kann, aber irgendwann wirds schon hinhauen. Leider konnte ich meinen Score nur ein kleines bisschen aufbessern: 8.599.600
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

544

22.07.2014, 21:24

Ich gebe derzeit Final Fantasy 13 eine neue Chance. Das Kampfsystem ist gar nicht soooo verkehrt und die Art und Weise wie gelevelt wird macht auch Spaß. Im Vergleich zu FF7 (andere Teile habe ich nur angespielt und kenne diesen am besten) ist das alles sehr linear und simpel gehalten. Die Story ist immer noch blahfasel. =)
Hipster-Pisser!

545

23.07.2014, 06:22

Schreib' doch da mal etwas dazu, bitte. Vielleicht kaufe ich den Titel ja doch noch.
Bei den aktuellen Temperaturen komme ich eigentlich nicht wirklich zum zocken...da gibt es andere Dinge zu tun ;)
Sobald ich mal wieder weitergezockt habe, werde ich aber gerne berichten.

546

23.07.2014, 06:45

Schreib' doch da mal etwas dazu, bitte. Vielleicht kaufe ich den Titel ja doch noch.
Bei den aktuellen Temperaturen komme ich eigentlich nicht wirklich zum zocken...da gibt es andere Dinge zu tun ;)
Sobald ich mal wieder weitergezockt habe, werde ich aber gerne berichten.


Etwa mit seinem Kadaver in der Sonne liegen? Och komm, das macht nur ALT!!!! :P
Hipster-Pisser!

547

23.07.2014, 06:56

Ne ne...bei heruntergelassenen Rolladen vor der Glotze hängen :D

548

23.07.2014, 11:16

Bei jedem Boss gibt es eine Barriere beim Leveln. Hat mich extrem genervt.


Das ist mir auch schon Negativ aufgefallen. Ehrlich gesagt würde mir auch keine bessere Lösung, bei diesem System, einfallen. Grinden ist bei diesem Teil eh total unnötig. Ich denke das ich dannach mal wieder Final Fantasy 7 in die olle Ps1 schmeisse. =)
Hipster-Pisser!

DustyBits

Pixelor-Team

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

549

23.07.2014, 12:31

Ich zocke gerade "Alien Breed: Impact". Ich bin echt positiv überrascht, auch wenn es ganz bestimmt keinen Meilenstein der Spielegeschichte darstellt. Trotzdem - ein tolles Spiel bis jetzt :-)

Und noch einmal kurz eine Grätsche ins Thema "Tomb Raider" (2013).

Ich bin da jetzt nicht so am Thema "dranne", aber wie hoch waren denn die Verkaufszahlen der TR-Titel alter Machart ?
Ich gehe mal davon aus, dass diese eher nicht zufriedenstellend waren - damit ists kein Wunder, dass man Tomb Raider "umgestrickt" hat.
Und wenn dabei ein wirklich gutes Spiel herumkommt (wirkt teilweise eher wie ein gut gemachtes B-Movie :-) ), dann bin ich auch noch dabei, selbst wenn man es Giana Sisters 2 genannt hätte :mrgreen:
@ Henrik
Du bist echt der Meinung, dass der Name "verpflichtet" ?

550

23.07.2014, 12:59

Ich hab gestern Zing Zing Zip gespielt. Das ist wie 1942 mit epileptischem Anfall und dröflmal so vielen Kugeln auf dem Schirm >_>
Kann das hier jemand spielen?
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

551

23.07.2014, 17:29


Die Rohdaten für 2 Folgen waren bereits auf der Platte aber ich habe mich oft vor den Rechner gesetzt und es passierte .... nichts :-(


Willkommen im Club. ;)
Hipster-Pisser!

552

23.07.2014, 17:51

Zitat


Die Rohdaten für 2 Folgen waren bereits auf der Platte aber ich habe mich oft vor den Rechner gesetzt und es passierte .... nichts :-(


Willkommen im Club. ;)

Hier genau das selbe :rolleyes:
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

Zur Zeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher