Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Bin gestern abend mit Dead Space angefangen ...
Bin ziemlich beeindruckt von der Stimmung im Spiel
Bei mir hatte sich der Arkham City-Spielstand kurz vor dem Finale verabschiedet was auch ganz toll gewesen ist. Und bei The Last of Us hat das Laden des Spielstandes, sofern es überhaupt noch funktioniert hat, stellenweise zehn Minuten gedauert...Tomb Raider Trilogy / Anniversary [PS3]
Grrrrr! Mein Herz hat gerade einen halben Schlag lang ausgesetzt: Als ich gerade weiter spielen wollte, ging das nicht. Das Spiel hat mir lediglich angeboten, ein neues Spiel zu starten. Ich konnte vom Titelbild aus auch keinen Spielstand laden. Auf der Festplatte der PS3 waren die Spielstände aber vorhanden (Speicher-Manager). Ich musste erst ein neues Spiel anfangen und dann konnte ich einen Spielstand laden. Ich dachte solche Späße gehören eigentlich der Vergangenheit an ... aber Pfusch stirbt offenbar leider nie aus.
13 Besucher