Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich spiele derzeit Firemen auf SNes mit nem Kumpel. Ich finds cool
Hast du es als Original? Ich hätte auch gerne eines... So komplett mit OVP und allem dabei und so in mint...
Ich spiele derzeit Firemen auf SNes mit nem Kumpel. Ich finds cool
Hast du es als Original? Ich hätte auch gerne eines... So komplett mit OVP und allem dabei und so in mint...
Ahh firemen ist super. Kann man mal sehen das so ein Studentenprojekt richtig potental haben kann. Ich habe meins vom Trödel für 2eur aus einer Werkzeugkiste gefischt. =)
ja das lose modul. Ist geil das spielchenIch spiele derzeit Firemen auf SNes mit nem Kumpel. Ich finds cool
Ich habe mir Call of Duty BO 2 wegen des Single-Players gekauft...! Wie eigentlich alle anderen Teile auch... Was gibt's daran auszusetzen?
Na ja, das Leveldesign, die Aufgabenstellungen, ständig neue Umgebungen, Setting etc. Ist schon relativ abwechslungsreich. Max Payne ist wirklich von Level zu Level sehr repetitiv, es gibt für meine Begriffe echt zu wenig Abwechslung. Dies gilt aber auch extrem für Teil 3, in den Vorgängern gab es z.B. Diese Traumsequenzen, die schon alleine fü Abwechslung sorgten. Hat mir in Teil 3 irgendwie gefehlt...... aber das immer gleiche Gameplay ging mir nach ein paar Stunden zIemlich auf die Nerven...
Komisch das Dir dann die COD Reihe zusagt. Die tritt seit Jahren in diesen Punkt auf der Stelle.
10 Besucher