Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

49

13.01.2013, 22:30

Ich spiele derzeit Firemen auf SNes mit nem Kumpel. Ich finds cool :-)

Hast du es als Original? Ich hätte auch gerne eines... So komplett mit OVP und allem dabei und so in mint...


Ahh firemen ist super. Kann man mal sehen das so ein Studentenprojekt richtig potental haben kann. Ich habe meins vom Trödel für 2eur aus einer Werkzeugkiste gefischt. =)
Hipster-Pisser!

50

13.01.2013, 22:50

Ich spiele derzeit Firemen auf SNes mit nem Kumpel. Ich finds cool :-)

Hast du es als Original? Ich hätte auch gerne eines... So komplett mit OVP und allem dabei und so in mint...


Ahh firemen ist super. Kann man mal sehen das so ein Studentenprojekt richtig potental haben kann. Ich habe meins vom Trödel für 2eur aus einer Werkzeugkiste gefischt. =)

Aber nur das blanke Modul, oder?
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

51

13.01.2013, 23:47

jo. snes und nes sammel ich immer lose. ich mag die gammligen pappschachteln nicht.
Hipster-Pisser!

52

14.01.2013, 09:40

Oh ja, Fireman landet auch immer mal wieder gerne in mein SNES! Habe es damals noch im Media Markt bekommen für 70 DM! Und habe erst vor kurzem gesehen das es dann doch schon einiges an wert hat!

Sonst spiele ich zur zeit sehr vieles durcheinander!

- Midway Arcade Origins (PS3) Kann ich euch nur empfehlen! :wink:
- Home Alone 1 und 2 (SNES) Für zwischendurch einfach perfekt!
- CoD Black Ops 2 (PS3) Aber nur den Zombie Modus alles andere ist einfach nur schlecht!
- Batman Returns (SNES) Nach Monty´s videos jetzt sehr häufig!
- Yogi Bear und Daze befor Christmas (SNES) ich stehe auf einfache jump n´runs!
- Lucky Luke (SNES) schon wie bei den Tim und struppi teile nicht ganz leicht aber trotzdem ganz lustig!
- Hover Strike (Jaguar) Wird diesen monat in einem anderen Forum ausgiebiger gespielt!
- Ruiner Pinball und Pinball Fantasie (Jaguar) So ein kleine runde pinball nach der arbeit kommt ganz gut!
http://psnprofiles.com/robbytm1983
http://www.consoleprofiler.at/cpf/user.html?id=454

PSN: robbytm1983 // Xbox Live: robbytm1983 // Nintendo ID: robbytm1983

DustyBits

Pixelor-Team

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

53

14.01.2013, 13:47

Ich spiele derzeit Firemen auf SNes mit nem Kumpel. Ich finds cool :-)

Hast du es als Original? Ich hätte auch gerne eines... So komplett mit OVP und allem dabei und so in mint...
ja das lose modul. Ist geil das spielchen :-)

54

14.01.2013, 20:57


- CoD Black Ops 2 (PS3) Aber nur den Zombie Modus alles andere ist einfach nur schlecht!


WATT? NIEMALS!!!! Man kann vielleicht über die lagcompensation streiten aber der Multiplayer ist saucool. Wer sich COD wegen dem singleplayer kauft ist auch irgendwie selber Schuld. =)
Hipster-Pisser!

OBI-WAHN

nanakyū

Beiträge: 10

Wohnort: Hürtgenwald

Beruf: Marketing Manager

  • Private Nachricht senden

55

15.01.2013, 14:48

Ich habe mir Call of Duty BO 2 wegen des Single-Players gekauft...! Wie eigentlich alle anderen Teile auch... Was gibt's daran auszusetzen? ?(

56

15.01.2013, 15:15

Ich habe mir Call of Duty BO 2 wegen des Single-Players gekauft...! Wie eigentlich alle anderen Teile auch... Was gibt's daran auszusetzen? ?(


Wenn sie Dir gefallen haben nix. Ich halte den Singleplayer aber für banales Beiwerk. Hauptaugenmerk liegt ganz deutlich im Multiplayer. Das ist auch einer der Gründe warum sich das so gut verkauft. =)

Gute Einzelspieler Sachen gibts deutlich bessere. Z.b. Disonored, Max Payne 3 et etc.
Hipster-Pisser!

OBI-WAHN

nanakyū

Beiträge: 10

Wohnort: Hürtgenwald

Beruf: Marketing Manager

  • Private Nachricht senden

57

15.01.2013, 17:57

Sehe ich nicht so, die Kampagnen sind sehr unterhaltsam, zumal ich sowieso nicht der Multiplayer bin. Dishonored ist auch nett, aber eben andere Thematik, Max Payne fand ich von der Story und Präsentation sehr gut, aber das immer gleiche Gameplay ging mir nach ein paar Stunden zIemlich auf die Nerven...

58

15.01.2013, 18:12

... aber das immer gleiche Gameplay ging mir nach ein paar Stunden zIemlich auf die Nerven...


Komisch das Dir dann die COD Reihe zusagt. Die tritt seit Jahren in diesem Punkt auf der Stelle.
Hipster-Pisser!

59

15.01.2013, 20:28

Ich kaufe die CODs auch immer nur gebraucht um die SP-Kampagne durchzuzocken und das ist, mit Ausnahme von Black Ops, auch immer ganz nett. Der MP-Modus mit seinen Klassen & Co. interessiert mich persönlich überhaupt nicht. Ich bevorzuge da lieber Sachen wie Q3A CTF & Co.

OBI-WAHN

nanakyū

Beiträge: 10

Wohnort: Hürtgenwald

Beruf: Marketing Manager

  • Private Nachricht senden

60

15.01.2013, 20:29

... aber das immer gleiche Gameplay ging mir nach ein paar Stunden zIemlich auf die Nerven...


Komisch das Dir dann die COD Reihe zusagt. Die tritt seit Jahren in diesen Punkt auf der Stelle.
Na ja, das Leveldesign, die Aufgabenstellungen, ständig neue Umgebungen, Setting etc. Ist schon relativ abwechslungsreich. Max Payne ist wirklich von Level zu Level sehr repetitiv, es gibt für meine Begriffe echt zu wenig Abwechslung. Dies gilt aber auch extrem für Teil 3, in den Vorgängern gab es z.B. Diese Traumsequenzen, die schon alleine fü Abwechslung sorgten. Hat mir in Teil 3 irgendwie gefehlt...

Zur Zeit sind neben dir 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

12 Besucher