Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
[...]»Far Cry« nie gespielt habe und auch keine Lust verspüre das nachzuholen
... Am besten man greift sich die Orange Box für eine Paar Euro vom Grabbeltisch...
... Am besten man greift sich die Orange Box für eine Paar Euro vom Grabbeltisch...
Genau die habe ich seit ein paar Jahren auf meiner »Wunschliste« stehen. Es ist halt nur nicht so, dass hier nicht genügend andere Spiele bereits spielbereit herum liegen würden.
Far Cry
Ich habe dann doch auch mal wegen »Far Cry« bei Amazon nachgesehen und erfreut festgestellt, dass es die sogenannte »Wild Expedition« gibt, in der alle drei Teile plus »Blood Dragon« enthalten sein soll. Die Freude währte aber nur kurz, weil das mal wieder eine dreiste Lüge ist: Der erste Teil und »Blood Dragon« sind gar nicht physikalisch auf der Scheibe, und man muss diese erst downloaden..
Gut, das ist aber Far Cry 3.
49 Besucher