Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Also ich hab mal den Playstore durchstöbert und da gabs dann halt gerad das Summer Special und Final Fantasy V war halt gerade reduziert.Zitat
Mich persönlich würde noch interessieren, wie Du überhaupt zu den Spielen kamst? Die Dinger sind - meiner bescheidnen Meinung nach - supertoll ... aber dass das heute noch jemanden interessiert?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SylarXYZ« (17.08.2014, 02:31)
Man ich glaube ich muss das Ding auch noch kaufen Ihr macht mich frittig draufIch bin bei Doom 3 im Delta Lab angekommen. Gegen meine Spielernatur lese ich ordentlich jede email, und lausche jedem audiolog, so kam ich etwas verfrüht an die BFG! Die remasterte Version ist auf JEDENFALL einfacher als das Original. Überall liegt Munition und Gesundheit rum. Bisher habe ich mit dieser Version mehr Spaß als mit dem Original, weiss auch nicht warum.
Nur die "Fleischpeitschen-Peter" (keine Ahnung wie der Gegner heisst) machen mir zu schaffen. Keine Ahnung wie man deren Peitsche ausweichen kann.
Klingt ziemlich gut. ... Müsste man sich nur auf einen Titel einigen.Da ich bei Oxxs Beschreibungen auch wieder Lust auf »Doom 3 - BFG Edition« bekomme, stoße ich noch einmal die Idee des »ForumPlays« an: Wir spielen quasie alle gemeinsam zu einem definierten Zeitpunkt los und beschreiben dann in einem eigens dafür eingerichteten Thread, was so passiert und was uns so auffällt.
Klingt ziemlich gut. ... Müsste man sich nur auf einen Titel einigen.Da ich bei Oxxs Beschreibungen auch wieder Lust auf »Doom 3 - BFG Edition« bekomme, stoße ich noch einmal die Idee des »ForumPlays« an: Wir spielen quasie alle gemeinsam zu einem definierten Zeitpunkt los und beschreiben dann in einem eigens dafür eingerichteten Thread, was so passiert und was uns so auffällt.
6 Besucher