Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

613

18.08.2014, 10:40

Eigentlich meinte ich nicht nur speziell die »Doom 3 - BFG Edition« sondern ganz allgemein. Ich glaube aber, dass wir hier eventuell zu wenig Leute sind. Da sollten nämlich schon so vier bis fünf Leute mitmachen, sonst ist der Sinn eigentlich hinfällig.

Wolflame [PC]
Ich habe es gestern mal wieder gespielt; es ist einfach so schön praktisch zwischendurch mal ein Ründchen zu ballern. Und es hat immer noch was. Aber ... oh man (!) ... ich bin beim dritten Versuch mit Ach und Krach gerade einmal in das sechste Level gelangt. Vorher war schon im vierten Level Schluss. Au weia! Wolflame scheint eines der Spiele zu sein, bei dem man die Reflexe blitzartig wieder verliert, wenn man es nicht regelmäßig spielt. Zumindest ist das bei mir so.

Level: 6
Tagesscore: 4.357.600 :(
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

DustyBits

Pixelor-Team

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

614

18.08.2014, 11:06

Wir haben gestern zu 4 Leuten (VIER) Street Racer auf dem Saturn gezockt - WAS EIN GEILES SPIEL !!!

Auf den ersten Blick meint man einen plumpen Mario Kart Rip-off vor sich zu haben, aber weit gefehlt !!!

Ihr solltet Euch mal mit nen paar Kumpels treffen und das Ding zocken ... naja und vielleicht bleibt dann ja noch ein Moment um danach Bomberman zu zocken :-D

Die Saturnversion ist auch weitaus hübscher als zb. die PSX Version, da die Technik hinter dem Spiel der Sega Hardware eher entgegen kommt ...

615

18.08.2014, 18:00

Hidden & Dangerous 2

Oh man, das gibts nicht! Ich hab jetzt die von mir mit Angst und Schrecken erwartete Verteidigungsmission in der Wüste erreicht - und die war voll einfach o_o
Beim ersten Durchspielen des Spiels hab ich hier ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig Anläufe gebraucht weil es andauernd an allen Ecken und Enden Probleme gab.
Diesmal war's trotz erhöhtem Schwierigkeitsgrad der reinste Spaziergang.

Der Grund dafür:
Ich hab diesmal in der ersten Mission der Kampagne eine italienische Uniform gemopst (kann man nur wenn man nicht gleich alles erschießt).
Wirft man dann noch den alliierten Rucksack weg und nutzt nur Achsenwaffen, dann brauchen die Achsenmächte erstmal so 30 Sekunden, bis sie den Infiltrator erkennen.


Ich hab also mit einem Scharfschützengewehr im Minarett gestanden und fröhlich 2-3 Leute abgeschossen, mich verschanzt, gewartet bis mein Tarnungslevel wieder hoch genug war, wieder 2-3 Leute abgeschossen usw.


(als Alliierter natürlich)

Ich will nich so sein, es gab zwischendurch auch nen Ansturm von vll. 5-10 Leuten, die versucht haben das Lazarett mit den restlichen Leuten zu stürmen, aber das war mit der Uniform wirklich total easy. Nichtmal die Panzer waren ein großes Problem weil ich mich viel einfacher ranschleichen konnte. Ich musste hier nur mal kurz zur #2 umschalten und mit der Tommygun den Flur saubermachen.
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Out« (18.08.2014, 18:07)


616

19.08.2014, 14:46



2015 kommt dann wohl Doom 4, obwohl es nur Doom heissen wird. Laut Id wird das ganze auch etwas nahkampflastiger mit Tritten und Finishing Moves. Ich bin gespannt.
Hipster-Pisser!

617

19.08.2014, 15:08

Schade. Mit Tritten und Finishing Moves gefällt mir schon mal nicht... Kommt das auch für XBox 360?
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

618

19.08.2014, 15:12

Laut Augenzeugenberichten von der Quakecon 2014 (dort wurde Ingamematerial gezeigt), soll das Spiel in etwa so ausschauen wie der Teaser, recht brutal daherkommen und insgesamt einen sehr ordentlichen Eindruck machen. Das Spiel soll wohl auf der idTech6 aufbauen wobei zu hoffen ist, dass die Texturprobleme der idTech5-Engine behoben wurden. Als großer Fan der Serie bin ich doch sehr gespannt auf das Spiel :)

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

619

19.08.2014, 15:20

Ich zitiere in solchen Fällen immer wieder gerne Guybrush Threepwood:

Ich, ich!!

:)
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

620

19.08.2014, 15:26

Schade. Mit Tritten und Finishing Moves gefällt mir schon mal nicht... Kommt das auch für XBox 360?


Wenn das ganze in Richtung der "Brutal Doom Mod" geht ist das eine coole Neuerung. Ich denke allerdings nicht das es noch für die 360 erscheinen wird.
Hipster-Pisser!

621

19.08.2014, 15:27

Ein Freund von mir konnte auf der diesjährigen Gamescom Occulus Rift ausprobieren und er war absolut begeistert...obwohl noch die recht bescheidenen Displays verbaut waren. Wenn ich das neue Doom mit OR spielen kann, melde ich mich für die nächsten Tage erst einmal vollständig vom realen Leben ab :grin:

622

19.08.2014, 15:35

Das neue OC DK soll wohl bessere Displays besitzen. Ich habe die Virtual Reality Welle in den 90ern direkt miterlebt und konnte regelmäßig "Dactyl Nightmare" Zocken. Das war schon der absolute Knaller. Wenn ich bedenke wie weit sich die Technik entwickelt hat, werde ich dir dann folgen. :)

Hipster-Pisser!

Beiträge: 814

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

623

19.08.2014, 20:35

Ein Freund von mir konnte auf der diesjährigen Gamescom Occulus Rift ausprobieren und er war absolut begeistert...obwohl noch die recht bescheidenen Displays verbaut waren. Wenn ich das neue Doom mit OR spielen kann, melde ich mich für die nächsten Tage erst einmal vollständig vom realen Leben ab :grin:
So toll das auch wäre, wenn ich die Zeit hätte. Ich wäre in den nächsten 10 Minuten wieder im realen Leben, weil mir sofort speiübel geworden wäre und ich erst genug hätte. Ich bin leider sehr anfällig für so etwas. :(

Beiträge: 814

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

624

19.08.2014, 20:50

Mal ein ganz anderes Genre für mich

Ich spiele zu meinem eigenen Erstaunen ein Genre, dass eigentlich gar nicht so mein Ding ist: RPG, nämlich "Witcher 2". Gut, bei dem Spiel werde ich zumindest am Anfang sehr gut geführt, was mir aber als Anfänger zugute kommt. Die Bedienung ist anfangs schwer zu durchblicken, geht im Laufe des Spiels aber immer leichter von der Hand.

Das Spiel macht echt Spaß und ist schon recht immersiv. Zuletzt hatte ich das bei "Uncharted 2", "The Last of Us" und (merkwürdigerweise) "Journey".

Dass ich neuerdings vom Action-Genre abwandere, liegt sicherlich daran, dass ich nicht dauernd ganz von vorn anfangen muss, wenn ich nach zig Versuchen immer an der gleichen Stelle das virtuelle Zeitliche segne. Ich bin halt ein alter Sack mit zwei immer linkeren Händen ;)

Derzeit mag ich irgendwie Computerspiele, die mich mehr unterhalten als fordern (in Sachen Geschick und Erinnerung) oder den ruhigen Strategen in mir wecken ("Call To Power 2", "X-COM").

Zur Zeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher