Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dead Space 3 hat sich ganz gehörig von den ersten beiden Teilen entfernt. Wer sowas erwartet wird enttäuscht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DustyBits« (23.09.2014, 13:27)
Ich zocke gerade "Doom 64" und bin bisher recht angetan
Ein Großteil meiner Spielesammlung steht noch im Haus meiner Eltern und ich habe am Wochenende 2 Kartons herüber geholt.
Ohne zu wissen welchen Karton ich erwischt habe machte ich die Kiste auf und ... war erst enttäuscht, dass es die N64 Kiste war
Ich war damals recht enttäuscht von der Kiste, obwohl es natürlich einige Lichtblicke für mich gab (Zelda, F-Zero, Mario 64)
Tja dann dachte ich "teste doch mal einige Spiele mit der RGB Mod N64 Konsole" und dann habe ich einige Spiele angetestet und bin bei Doom 64 hängen geblieben
Ich glaube ich habe das DIng noch nie gespielt, kann mich zumindest nicht daran erinnern. Ich war zuerst ein wenig überrascht, denn irgendwie meinte ich die Gegner wären 3D Modelle in diesem Teil ... naja wie gesagt ich kannte das Ding echt nicht.
Aber Doom funktioniert bei mir immer noch ohne Probleme
14 Besucher