Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DustyBits

Pixelor-Team

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

673

24.09.2014, 07:20

???

Hast Du kein N64 ?

674

24.09.2014, 07:28

Den Soundtrack von Aubrey Hodges höre ich mir gern auf dem Weg zur Uni an. :P
Ich hatte mal eine Seite in den Lesezeichen, die alle Doom- und Quake-Varianten der Konsolengeneration vergleicht und daraus Rückschlüsse auf die Fähigkeiten der jeweiligen Konsole zieht. War sehr interessant zu lesen.

Ich bin gerade im Simulations- bzw. Managerfieber. Es laufen OpenTTD und Pizza Syndicate im Wechsel.

DustyBits

Pixelor-Team

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

675

24.09.2014, 07:48

Nur Kann man keine genauen Rückschlüsse ziehen, denn die Fähigkeiten der Programmierer spielen da auch mit hinein.

Die Saturn Portierung von Doom zb. ... anhand Powerslave/Exhumed kann man sehen, dass das besser hätte werden können :-)

676

24.09.2014, 10:40

Bah, das letzte was ich wollen würde wär ein N64 :D

Zitat

Es laufen OpenTTD und Pizza Syndicate im Wechsel.


OpenTTD ist total geil °_° Das kann man jahrelang spielen!
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

677

24.09.2014, 11:47

Zitat



Das Space Marine ist ganz schön knackig vom Schwierigkeitsgrad her. Man man...
Ja, ich habe im Let´s Play in der Schwierigkeitsstufe "Normal" gespielt. Ich bin teileweise sprichwörtlich von Gegner Massen überrannt worden. Das ist aber nur an einigen Stellen so. Der Großteil ist eigentlich ganz gut spielbar. Die Story gefällt mir auch ganz gut.

678

25.09.2014, 05:48

Zitat

Es laufen OpenTTD und Pizza Syndicate im Wechsel.


OpenTTD ist total geil °_° Das kann man jahrelang spielen!
Das könnte man eigentlich mal im Multiplayer zocken. :)

679

27.09.2014, 23:24

"Diablo 3 - Reaper of Souls" (PS4)

Spielt sich auf der Konsole ungemein gut, hätte ich wirklich nicht erwartet aber die Bewegung, Attacken und Specials gehen einwandfrei und flüssig von der Hand. Gestartet bin ich mit der Kreuzritterin und habe mich heute erstmal bis zum Skelettkönig durchgekämpft. Die Atmosphäre ist gut wie eh und jeh und das Spiel macht einfach eine Menge Spaß. Bin gespannt wie sich die ganzen Veränderungen nach und nach auswirken wenn man die höheren Level erreicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gunlord« (27.09.2014, 23:52)


SylarXYZ

shodan

Beiträge: 264

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: between Jobs

  • Private Nachricht senden

680

27.09.2014, 23:46

Man braucht manchmal einfach zuviele Skills die man dank der Tastenbelegung gerade nicht zur Hand hat.
Man muss sich gut aussuchen was man für Skills auf welche Tasten legt. ^^
bvs5eogv7b2x6d3o

681

28.09.2014, 07:16

Hm, mal schauen. Habe D3 bislang nur auf dem PC durchgezockt, hier einen Barbaren hochgelevelt und eigentlich selten meine Skills gewechselt...irgendwann hat man eine recht gute Kombo zusammen - zumindest beim Barbaren. Allerdings ist dieser auch ein reiner Nahkämpfer, wohingegen die Kreuzritterin eine gute Mischung aus Fern-und Nahkämpferin darstellt. Das umswitchen der Skills geht aber auch auf der PS4 sehr gut von der Hand.
So oder so bin ich sehr gespannt darauf wie sich der fünfte Akt spielt und die Welt rund um Malthael gestaltet wurde :)

SylarXYZ

shodan

Beiträge: 264

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: between Jobs

  • Private Nachricht senden

682

28.09.2014, 09:25

Würde ja auch gerne mal Reaper of Souls spielen aber nochmal so viel Knete in ein Spiel stecken das ich schon habe... Nja vllt Kriege ich es ja mal gebraucht.

Also ich spiele derzeit Infamous Second Son weil Destiny nicht ohne PSN Plus geht und ich keine Kreditkarte habe um den Testmonat einzulösen
bvs5eogv7b2x6d3o

DustyBits

Pixelor-Team

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

683

28.09.2014, 09:32

Ich spiele gerade Tomb Raider Anniversary :-)

Also ich finde immer noch, das Tomb Raider ein Meisterwerk ist, jawohl !!!!einseinseinself

684

28.09.2014, 17:17

Das allererste Tomb Raider war für mich einer der schönsten Spieleerfahrungen meines Lebens.

Ich Spiele mal wieder X-Com Enemy Within auf dem PC im Iron Modus---- und schaffe es glaube ich wieder mal nicht :mrgreen: :mrgreen:

Zur Zeit sind neben dir 13 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

13 Besucher