Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Solltest Du Dir bei Gelegenheit auf jedenfall mal anschauenAch man du machst mir immer mehr Lust auf Reaper of Souls.
Kann ich nachvollziehen. Ich wollte aber ohnehin einmal die hochgelobte Konsolensteuerung ausprobieren und mit der Ultimate Evil Edition bekommt man dann wirklich das volle Paket - für mich also wie geschaffen.Naja bei Gelegenheit heißt das ich mir das anschschaue wenn es so für nen Zwanni zu haben ist. Den Vollpreis investiere ich nicht nochmal in ein Spiel das ich ja schon besitze.
@Henrik: Metroid Prime, Ocarina of Time, Tomb Raider??? Da werden jetzt aber Äpfel mit Birnen verglichen. Lords of Shadow ist ein ganz anderer Spieltyp der eben durch seine statische Kamera, ähnlich wie Devil May Cry, God of War oder Dantes Inferno, ganz besondere Kameraperspektiven und damit auch Spielmomente erlaubt. Die oben genannten Spiele funktionieren völlig anders - einen Rail-Shooter sollte man auch nicht mit einem Ego-Shooter vergleichen. ...
1 Besucher