Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gunlord« (19.01.2013, 17:37)
Habe heute mal mit "Rayman Origins" auf der PS3 angefangen. Schaut super aus und ielt sich auch sehr sehr ordentlich. Ein wenig abgedreht vielleicht aber gut, es ist Rayman. Auf jedenfall haben die Grafiker hier einen wunderbaren Job hingelegt.
Sind beides absolute Favoriten von mir!Wenn dir Terranigma gefallen hat versuche es mal mit Illusion of Time!
Ne, habe nicht vor auf 100% zu spielen. Einige Passagen sollen im späteren Bereich ja auch ziemlich schwierig werden. Na, ich lasse ich mal überraschen und bleibe am Ball.Habe heute mal mit "Rayman Origins" auf der PS3 angefangen. Schaut super aus und ielt sich auch sehr sehr ordentlich. Ein wenig abgedreht vielleicht aber gut, es ist Rayman. Auf jedenfall haben die Grafiker hier einen wunderbaren Job hingelegt.
Habe ich mit meiner damaligen Ische durchgespielt. Ganz nett aber verzweifel nicht an den Zeitrennen. (falls du 100% spielen willst)