Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

15.01.2013, 23:20

Fand ich überhaupt nicht. Gerade die Erzählweise der Geschichte ist super. Die Rückblenden waren besonders Toll. Abwechlung gab es in MP eh nie wirklich, da ist sich die Serie treu geblieben. =)
Hipster-Pisser!

62

19.01.2013, 17:20

Habe heute mal mit "Rayman Origins" auf der PS3 angefangen. Schaut super aus und spielt sich auch sehr sehr ordentlich. Ein wenig abgedreht vielleicht aber gut, es ist Rayman. Auf jedenfall haben die Grafiker hier einen wunderbaren Job hingelegt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gunlord« (19.01.2013, 17:37)


63

19.01.2013, 17:34

Habe heute mal mit "Rayman Origins" auf der PS3 angefangen. Schaut super aus und ielt sich auch sehr sehr ordentlich. Ein wenig abgedreht vielleicht aber gut, es ist Rayman. Auf jedenfall haben die Grafiker hier einen wunderbaren Job hingelegt.


Habe ich mit meiner damaligen Ische durchgespielt. Ganz nett aber verzweifel nicht an den Zeitrennen. (falls du 100% spielen willst) ;)
Hipster-Pisser!

Beiträge: 17

Wohnort: Irgendwo in der Tiefe gibt es ein Licht

  • Private Nachricht senden

64

19.01.2013, 18:10

Da ich ja meine SNES Sammlung langsam auflöse, und wenigstens die Spiele 1x durchgespielt haben möchte, bin ich gerade mit SOM angefangen.
Und ich merke jetzt schon, dass dies ein zeitintensives Abenteuer wird :rolleyes:
Mein einziges Spiel aus diesem Genre welches ich je beendete war Terranigma. Das hat mir ausgesprochen gut gefallen ob der tollen Story und der niedlichen Aufmachung.
Jedoch muß man bei SOM ja gleich drei Charaktere in allen Waffen/Magie Gattungen aufleveln. Puuuuh, ob ich soviel Geduld aufbringe... :P

65

19.01.2013, 18:18

Wenn dir Terranigma gefallen hat versuche es mal mit Illusion of Time! ;)

Du willst deine SNES sammlung auflösen? :-o Dann kannst du mir gerne mal deine spiele anbieten! Vielleicht brauche ich ja noch was! ;-)
http://psnprofiles.com/robbytm1983
http://www.consoleprofiler.at/cpf/user.html?id=454

PSN: robbytm1983 // Xbox Live: robbytm1983 // Nintendo ID: robbytm1983

66

19.01.2013, 18:55

Ich bin kein Sammler, aber wäre auch nicht uninteressiert. 8)
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

67

19.01.2013, 18:58

Da ich ja meine SNES Sammlung langsam auflöse, und wenigstens die Spiele 1x durchgespielt haben möchte, bin ich gerade mit SOM angefangen.


Wir haben da so einen tollen Marktplatz. ;)
Hipster-Pisser!

68

20.01.2013, 07:35

Wenn dir Terranigma gefallen hat versuche es mal mit Illusion of Time! ;)
Sind beides absolute Favoriten von mir! :)
Obwohl Illusion of Time sehr viel mehr "als ob" ist. Erfahrungspunkte sammeln und Level aufsteigen? Pustekuchen! Du musst alle Gegner in einem Raum erwischen, damit du weitergehen darfst und somit ist es fast unmöglich, auf einer anderen Stufe zum gleichen Zeitpunkt des Spiels zu sein. Bei Terranigma ist grinden allerdings möglich.

Thema grinden: Ich schaue mir gerade nach 5 Jahren Abstinenz World of Warcraft an und bin absolut begeistert, wie sich der Titel grafisch, inhaltlich und auch spieltechnisch weiterentwickeln konnte. Falls es irgendwann mal wieder ein MMORPG sein soll, dann kommt man nicht dran vorbei. ;)

69

20.01.2013, 09:27

Habe heute mal mit "Rayman Origins" auf der PS3 angefangen. Schaut super aus und ielt sich auch sehr sehr ordentlich. Ein wenig abgedreht vielleicht aber gut, es ist Rayman. Auf jedenfall haben die Grafiker hier einen wunderbaren Job hingelegt.


Habe ich mit meiner damaligen Ische durchgespielt. Ganz nett aber verzweifel nicht an den Zeitrennen. (falls du 100% spielen willst) ;)
Ne, habe nicht vor auf 100% zu spielen. Einige Passagen sollen im späteren Bereich ja auch ziemlich schwierig werden. Na, ich lasse ich mal überraschen und bleibe am Ball.

70

20.01.2013, 09:55

Ich hab gestern eine Runde Xybots gespielt und mir vorgenommen demnächst jemanden zu verpflichten das mal zu zweit zu spielen.
Das einzige was mich an dem Spiel stört, ist dass die Energie von selbst runterläuft, auch wenn man gar nicht getroffen wird. Das bringt einen dann doch oft unnötig ins Game Over wenn man Pech hat und nicht blitzschnell so einen Energiepudding findet.

http://www.youtube.com/watch?v=yrvfBUjvj2k
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

71

27.01.2013, 17:20

Habe jetzt mal mit "Ghost Recon Future Soldier" auf der PS3 angefangen. Spielt sich actionreicher als die beiden Advanced Warfighter-Spiele und macht bislang eine Menge Spaß. Insbesondere diese neue Camouflage-Technologie gefällt mir sehr gut.

dogfriend

hachikyū

Beiträge: 6

Wohnort: -= Germany =-

Beruf: loser

  • Private Nachricht senden

72

27.01.2013, 22:16

ich spiel am pimpermann.....
regards dogfriend



©º°¨¨°º©©º°¨¨°º©©º°¨¨°º©©º°¨¨°º©
©º°¨¨°º©©+[ C.L.O.S.E.D ]+©©º°¨¨°º©
©º°¨¨°º©©º°¨¨°º©©º°¨¨°º©©º°¨¨°º©

Zur Zeit sind neben dir 24 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

24 Besucher