Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
nein Bots gibt es bei Destiny nicht.
Aber es laufen auch nie viele Spieler auf der selben Map rum.
Es ist recht verwaist.
Ok, Danke für die Info. Dann ist das Spiel definitiv nichts für mich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »henrikf« (10.10.2014, 11:21)
Was soll das Konzept überhaupt? Die meisten Spieler sind zufrieden mit einer spannenden Kampagne + Gefechts-Multiplayer.
Das hat bei Halo perfekt funktioniert.
So, ich spiele seit längerer Zeit ml wieder Skyrim - mit einer Vielzahl an Mods, damit die Atmosphäre noch stärker wird.
Und ich muss mal wieder feststellen, es wird oft zu unrecht über Skyrim schlecht geredet. ... Das dieses Spiel nur generisch ist, kann ich einfach nach längeren spielen so nicht unterschreiben. Und das es kein richtiges Rollenspiel mehr ist...schon mal gar nicht....
Im Handbuch und Intro des Add-Ons werde ich erwähnt. Habe damals am Community-Patch mitgearbeitet und besitze auch ansonsten eine Menge Informationen zur Entwicklung des Spiels.Ich selber bin absolut und völlig geschädigt durch Gothic 3, welches zum Auslieferungszeitpunkt wohl völlig unspielbar war und selbst durch zig Patches seitens des Herstellers nicht endgültig korrigiert werden konnte. Ich habe es dann eine Weile mit dem letzten verfügbaren Community-Patch gespielt ... und das war auch nicht so richtig ein Spaß. Seitdem mache ich um ein Spiel einen weiten Bogen, wenn es auch nur ansatzweise so aussieht, als würde es zu einem Gothic-3-Desaster werden.
6 Besucher