Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Im Handbuch und Intro des Add-Ons [... für Gothic 3 ...] werde ich erwähnt. Habe damals am Community-Patch mitgearbeitet und besitze auch ansonsten eine Menge Informationen zur Entwicklung des Spiels.
Werde das in einem Video verwurschteln, wenn ich genug Zeit und ein passendes Konzept habe.
Entwickler lebt in neuer Inkarnation, ehemaliger Publisher pleite, kein Vertrag unterschrieben, keine Tools zur leichteren Entwicklung (alles Reverse Engineering) und auch niemals ein Dankeschön (bis auf die Erwähnung) erhalten.Eventuell wäre ich sogar vorsichtig bei dem, was du da erzählen willst. So von wegen Unterlassungs-Klage und so.
...ja, die Szene war klasse. Habe mich zwar nicht versteckt aber die ganz Zeit umgedreht und nur darauf gewartet, dass das Vieh um die Ecke kommt.Wenn Dich das Alien erwischt hat, dann bist Du schon an der Stelle vorbei, da man mit »Alex« auf das Alien trifft, oder? Wie hat Dir denn das gefallen, als man die Transit-Kabine rufen musste? Ich hatte da wirklich SCHISS und hockte mit Amanda zitternd hinter einem Container, bis die Kabine endlich kam. Wenn das Spiel mit DIESER »Immersion« weiter geht ... boa!
Ach Henrik, ist Dir die kleine Hommage an den ersten Alien-Film ganz am Anfang im Aufwachraum aufgefallen?
Ich spiele mich auch gerade bei Alien Isolation auf der PS3 ein! Und ich muss zugeben das es sehr gut geworden ist! Auch was die grafik bei der PS3 betrifft bin ich schon beeindruckt! Es gibt zwar ab und an mal ein paar ruckler aber sonst echt gut gemacht! ...
@Henrik: Ich meinte eigentlich diesen Trinkvogel
11 Besucher