Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
"Alien Isolation" (PS4)
...
Trotz unzähliger Tode bin ich weiterhin motiviert bis unter die Haarspitzen und wirklich begeistert von dem Spiel.
Ich hab mir das Alien mal für den PC besorgt. Also ne... Also ich hab ja nicht viel gespielt aber wieso kann ich den Revolver nicht aufheben den ein frisch erschlagener Feind gerade fallengelassen hat?
Ja, das ist auch eine Sache bei der ich mich am Anfang sehr gewundert habe. Zumal man einige Augenblicke später ja ohnehin einen Revolver findet. Wird wohl kein Bug im herkömmlichen Sinne sondern, warum auch immer, so gewollt sein.Ich hab mir das Alien mal für den PC besorgt. Also ne... Also ich hab ja nicht viel gespielt aber wieso kann ich den Revolver nicht aufheben den ein frisch erschlagener Feind gerade fallengelassen hat?
... Ja, das ist auch eine Sache bei der ich mich am Anfang sehr gewundert habe. Zumal man einige Augenblicke später ja ohnehin einen Revolver findet. ...
Bugs hatte ich bislang erfreulicherweise sehr wenige. Einmal hatte ein Bürostuhl ein Eigenleben entwickelt und ruckelte und zuckelte scheppernd auf dem Boden vor sich hin (glücklicherweise ohne dabei das Alien anzulocken) und ein anderes mal hatte ich keinen Motiontracker mehr - dieser schwebte einige Meter weiter im Flur vor sich. Konnte das Teil bei Berührung dann wieder aufnehmen und ganz normal weiterspielen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gunlord« (13.10.2014, 21:24)
In einige Tests wurden wohl die bescheidenen Animationen des Aliens kritisiert...für mich völlig unverständlich. In der Krankenstation bin ich übrigens auch mehrfach gestorben *g*Alien Isolation [PS3]
Ich habe das Fangen Spielen mit den Androiden in der Funkstation beendet ... und jetzt spielt das Alien in der Krankenstation mit mir
Kuckuck ... HIER ist das Alien! *KREISCH*
Ich habe jetzt locker 20 mal die Spielestand-Ladefunktion bemüht ... und ich bin weiterhin super motiviert. DAS nenne ich mal Spiele-Design. Nebenbei bemerkt ist das Alien zum niederknien geil animiert. In Kürze dazu Ausführliches in meinem Tagebuch.
16 Besucher