Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich habe mal bei der PS4 UK-Version (Coverdruck Englisch/Französisch, Sprachausgabe/Bildschirmtext u.a. Deutsch) nachgeschaut. Hier ist außer der DLC Code- und einer Garantiekarte nichts zu finden. Könnte aber auch daran liegen, dass ich lediglich die Nostromo Edition habe, nicht die Ripley Edition.Ich habe jetzt die Asia Version bestellt ohne zu wissen, ob dieser eine Anleitung beiliegt (konnte keine Infos darüber finden). Es bestehen gewisse Chancen, weil den Asia Versionen oft Anleitungen beigelegt werden. Falls keine bei ist, kann ich das Spiel immer noch nach dem Weiterzocken wieder verscherbeln. Für die Sammlung ist das dann nichts.
... In der Nostromo Edition ...
Ok, Danke für die Erklärung. Dann verpasse ich ja nichts. Außer eventuell eine Bedienungsanleitung
... In der Nostromo Edition ...
Menno, ich glaube, ich spiele in letzter Zeit zu viel. Ich habe da jetzt DREIMAL »Nintendo Edition« gelesen!
Ok, Danke für die Erklärung. Dann verpasse ich ja nichts. Außer eventuell eine Bedienungsanleitung
Jein. Von den beiden Missionen verspreche ich mir doch auch schon eine ganze Menge, wenn die so wie das Hauptspiel aufgebaut sind. ...
Oh oh... was habe ich mir bei dem normalen Schwierigkeitsgrad nur gedacht? Ich bin eine Nulpe, was (hoffentlich nur) Computerspielen angeht. Und ich bin erst gerade ins zweite Kapitel gekommen.Ich muss gestehen, dass ich aktuell auf "leicht" spiele, allerdings nicht unbedingt den Eindruck habe, dass es sich dadurch auch wirklich leicht spielt
4 Besucher