Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Gunlord, das sollte gar nicht als Fehlleistung oder Kritik verstanden werden, sondern lediglich eine zusätzliche Information von mir an alle, die vielleicht "The Evil Within" spielen möchten und nicht in die gleiche Falle tappen wollen wie ich mit meiner Selbstüberschätzung. Ich zitiere halt immer gern, damit der Thread-Neueinsteiger eine Ahnung hat, worauf ich mich beziehe, ohne die hunderten von Posts zu durchwühlen.Ja, sorry. Das ist dann wohl falsch rübergekommen. Hatte bei TEW auch relativ am Anfang den Schwierigkeitsgrad niedriger gestellt. Das man die Wurfbahn auf "normal" nicht sieht, wusste ich überhaupt nicht...ist ja richtig übel.
Puhh... gut, dass es auch anderen passiert. Jetzt fühle ich mich wieder als Spieler und nicht als Noob. Das ist gut für's Spielerselbstvertrauen.Hatte man bei Alien Isolation übrigens auch nicht - hier habe ich in einer äußerst brenzligen Situation auch einen Geräuschmacher direkt vor mir ans Regal gepfeffert und das Teil ist natürlich genau vor meinen Füßen zum liegen gekommen
Alone in the Dark (Acorn Archimedes)
Ich bin ja jemand, der sich schnell auf solche "Grafikschocker" einstellen kann und recht zackig die sehr schlecht gealterte Grafik "übersieht".
Die "Kamerawechsel" sind oft recht verwirrend, da die Perspektiven nicht recht passen wollen
Hat man sich daran erst einmal gewöhnt, bleibt immer noch ein recht solides Spiel, naja so schlecht kann es nicht sein, denn ich spiele schon ein paar Stunden daran
Dann spiel mal Terminator auf dem Gameboy......... Das ist sowas von schlecht das macht man schon nach einer Minute aus......
Ein typisches Spiel, wo man mit dem Namen des Films nochmal schnell Kohle machen wollte.
Dann spiel mal Terminator auf dem Gameboy......... Das ist sowas von schlecht das macht man schon nach einer Minute aus......
Ein typisches Spiel, wo man mit dem Namen des Films nochmal schnell Kohle machen wollte.
Dieses Spiel kenne ich ( zum Glück ) nicht....
Aber schlechter als das auf dem Mega Drive ??? Ich kann es mir nicht vorstellen
6 Besucher