Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 43

Wohnort: Köln

Beruf: Assistant Manager

  • Private Nachricht senden

73

29.01.2013, 22:06

Also ich spiele grade ´´Medal of Honar:Rising Sun´´, ich weiß ja nicht wie das Spiel so von euch beurteilt wird. Aber spielt sich garnicht so schlecht, bin zwar was anderes gewohnt(also so Steuerung & so), im großen und ganzen nit schlecht!!

74

30.01.2013, 00:46

Habe jetzt mal mit "Ghost Recon Future Soldier" auf der PS3 angefangen. Spielt sich actionreicher als die beiden Advanced Warfighter-Spiele und macht bislang eine Menge Spaß. Insbesondere diese neue Camouflage-Technologie gefällt mir sehr gut.


Stimmt! Hat mir auch eine Menge Spaß gemacht. Im Multiplayer ist das echt spassig!
Hipster-Pisser!

75

01.02.2013, 08:07

Seit langem mal wieder das aktuelle Mortal Kombat auf der XBOX360. Ehrlich gesagt wundert es mich ein wenig dass der wirklich gute Storymodus bisher keine Schule machte und sich in anderen BEatEmUps wiederfand. Die Story ist natürlich kein Kubrick, aber der nahtlose Übergang zwischen den Filmsequenzen und den Kloppereien hält einen wirklich bei Interesse.

Sowas hätte ich mir echt für Street Fighter gewünscht.
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

DustyBits

Pixelor-Team

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

76

01.02.2013, 12:52

Ich spiele gerade - mit wachsender Begeisterung - "The Dungeon" :mrgreen:

77

01.02.2013, 13:00

Ich spiele gerade - mit wachsender Begeisterung - "The Dungeon" :mrgreen:

Hast du da einen Link? Ich kann das überhaupt nicht einordnen.

78

01.02.2013, 14:32

Ich spiele gerade - mit wachsender Begeisterung - "The Dungeon" :mrgreen:



?
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

DustyBits

Pixelor-Team

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

79

01.02.2013, 15:56

http://www.youtube.com/watch?v=yytS1NEEHMQ

Spiele gerade einige Archimedes Spiele durch ... naja ich versuche es zumindest. Hamsters und revolver sind schonmal cool. nun spiele ich the dungeon und cataclysm

80

01.02.2013, 16:05

Huiuiui!! ... Bei dieser 3D-Raycasting-Engine kann der ARM-Prozessor richtig seine Muskeln spielen lassen. :)

DustyBits

Pixelor-Team

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

81

01.02.2013, 16:31

Huiuiui!! ... Bei dieser 3D-Raycasting-Engine kann der ARM-Prozessor richtig seine Muskeln spielen lassen. :)
Oh ja ... die haben sich sogar die mühe gemacht es auf die einzelnen im archi verfügbaren cpus abzustimmen. soll heissen ist eine arm3 mit cache an board, so kann man alle features nutzen, ist eine arm2 cpu im rechner (A3000) so ists ein wenig abgespeckt.

Und das spiel macht echt spass sobald man es verstanden hat. :)

82

04.02.2013, 13:22

Schaut cool aus :)

Ich hab gestern das neue Mortal Kombat gezockt und musste echt lachen als die Leute noch problemlos weitergefightet haben selbst nachdem die mehrere Schädelbrüche und Messer im Auge hatten ^^
Aber generell komm ich damit nicht so klar. Ist mir auch zu viel Grafikjizz. Danach haben wir Super Street Fighter 2 HD Remix irgendwas gespielt, das war wesentlich spaßiger (da hab ich auch spontan alle abgerockt :p ).

Bei der Gelegenheit ist mir eingefallen dass ich auf der Dreamcast son Super Stret Fighter 2 Alpha irgendwas hab bei dem man auch zu zweit gegen den Singleplayer antreten kann - warum gibts sowas eigentlich nicht öfters? Fands bei Super Street Fighter 2 Alpha Turbo Alpakka nur schade, dass dieser Modus so kurz war. Wenn man da mal Akuma gepackt hatte war das Spiel quasi schon vorbei weils dann nur noch 1-2 Gegner gab.

Finde sowas viel witziger. Gerade als ich noch jünger war hab ioch mich bei solchen Prügelspielen TIERISCH aufgeregt wenn ich gegen Freunde verloren habe. Nicht so schön ^^
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

83

04.02.2013, 17:12

Zitat

Von Monty Mole

Seit langem mal wieder das aktuelle Mortal Kombat auf der XBOX360.
Ehrlich gesagt wundert es mich ein wenig dass der wirklich gute
Storymodus bisher keine Schule machte und sich in anderen BEatEmUps
wiederfand. Die Story ist natürlich kein Kubrick, aber der nahtlose
Übergang zwischen den Filmsequenzen und den Kloppereien hält einen
wirklich bei Interesse.



Sowas hätte ich mir echt für Street Fighter gewünscht.
Ich finde das neue Mortal Kombat auch klasse! Besonders auch der Story Modus hat mir echt gut gefallen! ;)

Deshalb freue ich mich schon sehr auf Injustice im April der auch so einen story-modus haben wird und das noch mit DC helden! Was will man mehr? :)



http://psnprofiles.com/robbytm1983
http://www.consoleprofiler.at/cpf/user.html?id=454

PSN: robbytm1983 // Xbox Live: robbytm1983 // Nintendo ID: robbytm1983

84

04.02.2013, 21:49

Ich widme mich mit Painkiller gerade einem schlichten Shooter für den PC.
Neben Rollenspielen und Simulationen brauche ich das einfach als Ausgleich. :P

Zur Zeit sind neben dir 14 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

14 Besucher