Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
... muss sagen mir gefällt bis jetzt final fantasy 9 sehr gut ...
Final Fantasy IX ist ein richtig geniales Rollenspiel!
Mich verbindet ein Umzug vor 3 Jahren mit dem Spiel: Die gesamte Wohnung war leer bis auf eine Matratze, ein Fernseher und die PS1 mit Final Fantasy IX. ...
Ich habe mir mittlerweile gekauft Allerdings als loses Modul als Extra-Ausstattung sind noch die Inlays dabeiUnd mich erinnert die Geschichte an die Nacht, in der ich Alien vs. Predator (Jaguar) durchgezockt hatte. Es war im Oktober oder November 1994, ich wohnte alleine ein einer kleinen Bude, hatte NICHTS zu Essen zu Hause, habe Sonntag Abend mit dem Spiel angefangen, die ganze Nacht lang das Spiel durchgespielt, bin sofort danach ohne zu pennen zur Arbeit gefahren und kam auch noch zu spät. Das EINZIGE Mal während meiner Berufstätigkeit bis heute, dass ich absichtlich bzw. selbstverschuldet zu spät kam (verschlafen habe ich noch NIE). Aber es war einfach geil... Nachts im dunklen und unter Zeitdruck vor der Arbeit mit knurrendem Magen und todmüde dieses schöne Spiel durchzocken. Quasi unter verschärften Bedingungen.
6 Besucher