Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sir Pommes

Pixelor-Team

Beiträge: 1 484

Wohnort: Münster

Beruf: Proletariat

  • Private Nachricht senden

829

31.10.2014, 12:32

Momentan zock ich Soulblazer aufm SNES was ich fast durch habe :)

Und Final Fantasy 9 wo ich auf der 3 CD bin und deshalb noch gut was vor mir habe ^^
Steam: Sir_Pommes-Malte PSN: Sir-Pommes87
Xbox Live: Sir Pommes87 Nintendo ID: Sir_Pommes

http://www.youtube.com/channel/UCTJ9Iitf4qUlUCAYTEEFf9g

830

31.10.2014, 13:56

Dä fällt mir ein das ich noch die erste CD von meinem ff9 schleifen lassen muss, die skippt.
Hipster-Pisser!

Sir Pommes

Pixelor-Team

Beiträge: 1 484

Wohnort: Münster

Beruf: Proletariat

  • Private Nachricht senden

831

31.10.2014, 13:59

dann aber ran ^^
muss sagen mir gefällt bis jetzt final fantasy 9 sehr gut
es fühlt sich wirklich an wie eine verbindung aus so gut wie allen FF Teilen
und ein guter abschluss für die PS1 was Final Fantasy angeht ^^

war der 9 Teil nicht sogar der letzte Teil an den Sakaguchi mit an der Story beteiligt war ?
könnte mich irren dann gerne korrigieren ^^
Steam: Sir_Pommes-Malte PSN: Sir-Pommes87
Xbox Live: Sir Pommes87 Nintendo ID: Sir_Pommes

http://www.youtube.com/channel/UCTJ9Iitf4qUlUCAYTEEFf9g

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

832

31.10.2014, 15:05

... muss sagen mir gefällt bis jetzt final fantasy 9 sehr gut ...

Ich glaube, ich muss das auch mal angehen. Final Fantasy IX liegt hier - glaube ich - sogar noch eingeschweißt herum. Vielleicht sollte ich davon ein feierliches »Unboxing«-Video machen! :D

Wenn nicht immer so viel Zeit mit den RPGs drauf gehen würde. Mit Final Fantasy VIII habe ich über 200 Stunden verbracht ... :shock:
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

Sir Pommes

Pixelor-Team

Beiträge: 1 484

Wohnort: Münster

Beruf: Proletariat

  • Private Nachricht senden

833

31.10.2014, 15:33

Wie gesagt ich kann das Spiel nur empfehlen auch wenn ich es noch net
durch habe ^^

aber ja RPGs dauern ewig hab mit dem Spiel auch im Juli angefangen :mrgreen:
man kommt halt net immer zum spielen und naja solche spiele machen
halt auch nur richtig spaß wenn man mal 3-4 stunden am Stück spielen kannn
wie ich zumindest finde :)
Steam: Sir_Pommes-Malte PSN: Sir-Pommes87
Xbox Live: Sir Pommes87 Nintendo ID: Sir_Pommes

http://www.youtube.com/channel/UCTJ9Iitf4qUlUCAYTEEFf9g

834

31.10.2014, 16:16

Final Fantasy IX ist ein richtig geniales Rollenspiel!
Mich verbindet ein Umzug vor 3 Jahren mit dem Spiel: Die gesamte Wohnung war leer bis auf eine Matratze, ein Fernseher und die PS1 mit Final Fantasy IX.
Wenn man absolut nichts zu tun hat, der Fernsehanschluss nicht läuft und auch sonst überhaupt nichts in der Wohnung vorhanden ist, kann man damit durchaus einige Tage überbrücken. ;)

835

31.10.2014, 16:22

So, "Shadow Warrior" ist durch. Knapp zehn Stunden habe ich für das Actionspektakel benötigt was ganz ordentlich ist, allerdings noch mehr Spaß gemacht hätte, wenn es wie schon einmal geschrieben etwas mehr Abwechslung bei den Gegnern gegeben hätte. Auch bei den drei Bossgegnern hätte man sich etwas mehr Mühe geben dürfen - nett designt sind sie ja, allerdings keinerlei Herausforderung und alle drei praktisch gleich zu besiegen. Es bleibt ein flottes Geschnetzel in der Machart 90er Jahre Ego-Shooter mit unkomplizierten Gameplay, Sprüchen auf Duke 3D-Niveau und ordentlicher Grafik welches man für Zwischendurch gerne mal angehen kann. Wer die Möglichkeit hat es preiswert zu bekommen, kann ruhig mal einen Blick wagen.

Tja...und welches Spiel gehe ich als nächstes an?...evtl. Wasteland 2, mal schauen.

SylarXYZ

shodan

Beiträge: 264

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: between Jobs

  • Private Nachricht senden

836

31.10.2014, 16:27

Ich hab mit The Evil within angefangen. Frage mich warum da so dicke PAL Balken sind.
bvs5eogv7b2x6d3o

837

31.10.2014, 16:29

Ich hab mit The Evil within angefangen. Frage mich warum da so dicke PAL Balken sind.
Das sind Cinemaskope-Balken um ein "filmisches Spielgefühl" zu erzeugen...ich fand sie auch eher störend.
Bei der PC-Version kann man diese wohl mittlerweile abschalten.

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

838

31.10.2014, 18:05

Final Fantasy IX ist ein richtig geniales Rollenspiel!
Mich verbindet ein Umzug vor 3 Jahren mit dem Spiel: Die gesamte Wohnung war leer bis auf eine Matratze, ein Fernseher und die PS1 mit Final Fantasy IX. ...

Geil! :thumbsup:

Das erinnert mich an mein Weihnachten 1987: Vorhänge zuziehen, Kühlschrank voll Kartoffelsalat, Fischstäbchen, Steaks und eine Flasche Whiskey und ganz neu das Sega Master System mit Zillion. Und schon hatte ich drei Tage am Stück Spaß.
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

839

31.10.2014, 18:36

Und mich erinnert die Geschichte an die Nacht, in der ich Alien vs. Predator (Jaguar) durchgezockt hatte. Es war im Oktober oder November 1994, ich wohnte alleine ein einer kleinen Bude, hatte NICHTS zu Essen zu Hause, habe Sonntag Abend mit dem Spiel angefangen, die ganze Nacht lang das Spiel durchgespielt, bin sofort danach ohne zu pennen zur Arbeit gefahren und kam auch noch zu spät. Das EINZIGE Mal während meiner Berufstätigkeit bis heute, dass ich absichtlich bzw. selbstverschuldet zu spät kam (verschlafen habe ich noch NIE). Aber es war einfach geil... Nachts im dunklen und unter Zeitdruck vor der Arbeit mit knurrendem Magen und todmüde dieses schöne Spiel durchzocken. Quasi unter verschärften Bedingungen.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

DustyBits

Pixelor-Team

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

840

01.11.2014, 08:19

Und mich erinnert die Geschichte an die Nacht, in der ich Alien vs. Predator (Jaguar) durchgezockt hatte. Es war im Oktober oder November 1994, ich wohnte alleine ein einer kleinen Bude, hatte NICHTS zu Essen zu Hause, habe Sonntag Abend mit dem Spiel angefangen, die ganze Nacht lang das Spiel durchgespielt, bin sofort danach ohne zu pennen zur Arbeit gefahren und kam auch noch zu spät. Das EINZIGE Mal während meiner Berufstätigkeit bis heute, dass ich absichtlich bzw. selbstverschuldet zu spät kam (verschlafen habe ich noch NIE). Aber es war einfach geil... Nachts im dunklen und unter Zeitdruck vor der Arbeit mit knurrendem Magen und todmüde dieses schöne Spiel durchzocken. Quasi unter verschärften Bedingungen.
Ich habe mir mittlerweile gekauft :-) Allerdings als loses Modul als Extra-Ausstattung sind noch die Inlays dabei :-D

Bin gespannt wie das so ist :-)

Zur Zeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher