Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Bischen OT:
Das ist jetzt nicht direkt zu dem Spiel, aber die folgende These juckt mir doch die ganze Zeit in den Fingerkuppen. Ich frage mich, ob die immer realistischeren Spiele nicht doch irgend wann einmal Auswirkungen auf die Psyche haben. GTA V ist nun ein Spiel, dessen Spielprinzip - illegale Aktivitäten jeder Art - mir sowieso gegen Strich geht. Aber wie ist das mit Personen, die da nicht so kritisch eingestellt sind. Wird die Hemmschwelle für Diebstahl, Drogenkonsum und so weiter nicht doch irgend wann einmal herab gesetzt? Wenn wir noch einmal 10 Jahre weiter denken und die Grafik und die Verhaltensweisen der Charaktere in den Spielen noch realistischer werden ... ob das nicht doch irgend wann einmal Auswirkungen hat? Und wenn dann noch Occulus Rift und so da sind ...
Ich merke das im Moment ganz konkret an meiner eigenen Sprache, nachdem ich jetzt sechs Staffeln von Californication gesehen habe. Meine Ausdrucksweise wird deutlich »rauher« und es rutscht öfter mal ein Wort wie »Scheiße« heraus.
Natürlich! Ich morde auch gerne, weil ich Horror Filme schaue. Ich Konsumiere Drogen und bin alki weil ich auf Punkrock stehe. Komm Henrik, das KANNST Du jetzt nicht ernsthaft in den Raum werfen...
Das es eine Retailversion gibt, ist mir auch entgangen. DankeJetzt wo ich das sehe...es steht auch noch auf meiner ListeDuck Tales Remastered (PS3) (Disc version)
[...] Ich mag dieses Astro Port Grafikstil nicht sonderlich. Im direktem Vergleich zu dem älterem Vulkaiser, halte ich die aktuellen Astro Port Spiele grafisch wie musikalisch für einen Rückschritt. [...] Satazius spielt sich wirklich sehr gut. Und da man genügend PowerUps und Schutzschilder bekommt, hat man wirklich eine glaubhafte Chance das Spiel schaffen zu können. Zur Zeit kämpfe ich mit dem vierten Level, [...]
[...] Zeit für "GTA V" gefunden. [...] Karte erkundet, Seilbahn gefahren [...] mit einem gestohlenen Helikopter die Gegend unsicher gemacht [...] unerlaubterweise in den gesperrten Flughafen-Luftraum eingedrungen [...] drei Sterne-Fahndung [...] auf hoher See den Ausstieg zu wagen, mit dem Fallschirm in Richtung Ufernähe zu fliegen um dort dann ein Speedboot zu stehlen [...] Notiz für mich: Kugelsichere Weste bei Ammu-Nation kaufen!
12 Besucher