Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
[...] Ich würde bei so einem Mammutwerk wirklich gerne mal Mäuschen spielen und mir anschauen wie gut durchstrukturiert so ein(e) Projekt/Entwicklung läuft und die einzelnen Abläufe da miteinander verzahnt sind.
Ehm ... erzähl es uns ... Du bist der EntwicklerWenn das stimmt dann stellt sich die Frage, welches System besser ist: Ein umfassendes System, welches einen nicht gefundenen Fehler dann aber durch das ganze Spiel schleift oder eine häppchenweise Programmierung, bei der ein eventueller Fehler nur lokal in einem Spielabschnitt auftritt.
Ich zocke gerade Crimson Clover WI auf einem Laptop. [...] Habe jetzt gestern Novice Boost 1cc geschafft und werden die Tage Novice Original 1cc in Angriff nehmen. [...] Ich bin wirklich angetan von dem Spiel. Immoment gibt es das noch (ein paar Std.) bei Steam im Sale für 4 Euro.
Es gibt auch eine Let´s Play von Acrid (allerdings vom Ursprungsspiel) und eine Folge von STGWeekly falls jemand überzeugt werden muss.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »henrikf« (02.12.2014, 11:44) aus folgendem Grund: Nachtrag hinzu gefügt
Ist ne gute Entscheidung. Dann hast Du immer was in der Hinterhand.[Nachtrag]
So ... *bäh* ... ich bin schwach geworden und habe es mir jetzt auch gekauft. Allerdings kommt heute auch das Paket von PlayAsia (den FedEx-Tracking-Code haben sie mir per E-Mail geschickt, der Support ist gut, das muss man denen lassen), für Pixelor.de habe ich auch gerade etwas in der Mache (wird noch nicht verrate), Tales of Graces f [PS3] nimmt auch an Fahrt auf ... und eigentlich muss ich ja auch mal was arbeiten.
Achja.Astebreed gibts auch für 5 Euro. Soll ja auch ganz gut sein. [...] Solltest Du vielleicht auch tun.
3 Besucher