Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Alone In The Dark basiert grob auf Lovecrafts Kutula Mythos. Daher ist dasZitat
1 kann leider nicht auf Grafikeffekte wie z.B SH zurückgreifen, erzeugt
aber trotzdem eine merkwürdig fremd wirkende Atmosphäre. Oft hört man
nur seine eigenen Schritte und fährt zusammen wenn andere plötzlich zu
hörende Soundeffekte ertönen. Es tauchen Gegnertypen wie Zombies,
fliegende ... ehm keine sollen das Fledermäuse sein ? Hunde oder
werwölfe oder was auch immer das sein soll
In Teil 2 von AitD gibts auch längere Rätsel Vielleicht ein Grund warum ich Teil 1 besser finde.Mir gefallen auch die Rätsel etwas besser. Bei Resident Evil rast man ja meisst nur von A nach B - in der gefühlten längst möglichen Strecke, die den Designer einfiel - um Schlüssel oder schlüsselähnliche Items einzusammeln. Die Rätsel bei ALone In The Dark sind da echt origineller.
Den zweiten habe ich mal angespielt. Allerdings bin ich kläglich an den Actionszenen zu beginn gescheitert. Actionszenen in Verbindung mit der AITD-Steuerung ist nicht die weltbeste Formel. ABer ich habe mir vorgenommen mir das trotzdem irgendwann mal näher anzusehen.Hast Du Teil 2 auch gezockt ?
3 Besucher