Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

85

06.02.2013, 20:21

Neben dem Storymodus von Mortal KOmbat habe ich Led Storm wieder entdeckt. Ich habe Anfang der 90er die C64-Fassung immer sehr gerne gezockt. Ich habe mir interesseshalber mal die Arcadeversion angeschaut und die rockt richtig gut. 8-)
Keine Ahnung warum Capcom das Spiel nie wieder auf irgendwelchen Compilations wiederveröffentlicht hat. Im vergleich zu jedem x-beliebigem Street Fighter 2 Update -die man nun wirklich nicht alle braucht- macht Led Storm richtig Laune.

"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

86

11.02.2013, 14:01

Ich spiele zur zeit Mystic Quest Legend (SNES)! Ist ein schön einfach gehaltenes RPG und für zwischendurch mal eine nette abwechslung! :wink:

Sonst bin ich noch am Dead Space 3, Alien Colonial Marines und Ni Nu Kuni (alle 3 für die PS3) bei! :)

Und letztens habe ich auch noch Rise to Honour (PS2, Jet Li) angefangen! Nettes spiel aber der totale PS2 Controller killer! Schade das man die steuerung nicht umstellen kann! :(

http://psnprofiles.com/robbytm1983
http://www.consoleprofiler.at/cpf/user.html?id=454

PSN: robbytm1983 // Xbox Live: robbytm1983 // Nintendo ID: robbytm1983

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »robby83« (11.02.2013, 14:06)


87

13.02.2013, 22:58

Ich zock grad wieder das gute alte Cod 4 online am Pc. Black Ops2 is mir zu nervig geworden weil alle nurnoch mit der Schrotflinte rumrennen. :roll:

SylarXYZ

shodan

Beiträge: 264

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: between Jobs

  • Private Nachricht senden

88

13.02.2013, 23:10

Ich Spiel derzeit Gothic 4 auf der Xbox. Gefällt mir ganz gut aber dank fehlender Quest marker Verlauf ich mich ständig.
bvs5eogv7b2x6d3o

89

13.02.2013, 23:33

Ich Spiel derzeit Gothic 4 auf der Xbox. Gefällt mir ganz gut aber dank fehlender Quest marker Verlauf ich mich ständig.
1. Questmarker sind doof!
2. Schau mal auf die Karte. Da sind definitiv weiße Kreise um die Ziele. ;)

SylarXYZ

shodan

Beiträge: 264

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: between Jobs

  • Private Nachricht senden

90

14.02.2013, 14:45

ja aber die Kreise tauchen ja erst auf wenn ich mich schon in der Nähe befinde...
Mir währ das ja lieber gewesen das ich halt sehe wo ich hinmuss.. ^^
So steh ich im Wald und gucke blöd :P
bvs5eogv7b2x6d3o

91

14.02.2013, 14:55

Soul Calibur 4

mmh... so wirklich warm werde ich nicht mit dem Spiel. Grafisch fällt mir momentan kein besseres Beat`em`Up ein aber irgendwie kann ich mich mit dem Kampfsystem nicht anfreunden. Und das man das Soul Calibur Universum plötzlich mit Star Wars kreuzt, ist eine Entscheidung für die ich hoffe dass jemand seinen Job verloren hat. Und ich dachte schon Freddy Krüger wäre in MK9 schon deplaziert. :pinch:

Ich kann verstehen dass Leute Spass mit Soul Calibur haben. Das Kampfsystem lässt vermutlich etliche Variationen zu. Ich persönlich finde die Lernkurve aber arg hoch. Bei der Hälfte der Schläge, Specials etc. habe ich nicht mal theoretisch kapiert was die Entwickler jetzt überhaupt von mir wollen.
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

SylarXYZ

shodan

Beiträge: 264

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: between Jobs

  • Private Nachricht senden

92

14.02.2013, 17:47

Gibt es den Edge Master Modus eigentlich noch in Soul Calibur 4?

Also ich hab ja den fünften Teil bekommen unlängst und war schon sehr enttäuscht das es da so wenig Content zum freispielen gibt.
Hät ich mir mal lieber Teil 4 gewünscht. Dann könnt ich wenigst mit Yoda rumspielen :D
bvs5eogv7b2x6d3o

93

19.02.2013, 08:00

Aliens Colonial Marines (PS3)

Ist leider nicht der erhoffte Hit geworden. Vor allem der Unterschied zwischen den Demovideos und dem fertigen Spiel ist gigantisch...

SylarXYZ

shodan

Beiträge: 264

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: between Jobs

  • Private Nachricht senden

94

19.02.2013, 14:52

so übel war es aber dann doch nicht...

klar es hat seine Macken aber hey.. Aliens ballern :D
nur das Ende fand ich unterirdisch schlecht
bvs5eogv7b2x6d3o

95

21.02.2013, 18:33

Also ich glaube gearbox hat das ganze Alien universum nicht ernst
genommen! Wenn sie sich schon an den Spaceballs film von Mel Brooks
halten!











Bin zwar auch entäuscht aber das spiel finde ich dann doch immer noch
besser als das Alien vs. Predator für das ATARI Jaguar! Nur das mir bei
dem neuen teil für die PS3 fehlt das man von Alien blut getroffen werden
kann!
http://psnprofiles.com/robbytm1983
http://www.consoleprofiler.at/cpf/user.html?id=454

PSN: robbytm1983 // Xbox Live: robbytm1983 // Nintendo ID: robbytm1983

96

21.02.2013, 20:20

Besser als AvsP auf dem Jaguar ist es aber Rebellion hat mit AvsP auf der PS3/X360 einen besseren Job als Gearbox abgeliefert. "So" schlecht ist das Spiel nicht aber man muss schon sagen, dass Gearbox hier viele Möglichkeiten nicht genutzt hat. Als Fan des Franchises ist das bitter...

Zur Zeit sind neben dir 15 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

15 Besucher