Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Also "A Link between Worlds" hat überwiegend eine sehr positive Resonanz erhalten, "Skyward Sword" allerdings auch.Das hört sich aber superspannend an ... stand bei The Legend of Zelda - A Link Between Worlds nicht irgendwie im Raum, dass das Spiel nicht so gut sein soll? Oder verwechsle ich das jetzt mit Skyward Sword? Kann Nintendo nicht mal eine Abspiel-Einheit für die Wii (U) raus bringen, damit man die Spiele am großen Bildschirm spielen kann? Ich würde, glaube ich, auf einen Schlag locker 10 Spiele für DS/3DS kaufen. Aber vermutlich hätten die das schon gemacht, wenn sich der Super GameBoy und der GameBoy Player gut verkauft hätten (beide in meinem Besitz).
Mach das ... da würde mich Deine Meinung sehr interessieren.
Wobei allerdings beide Spiele von Atari sind: Star Raiders 2 von 1985 und The Last Starfighter von 1984 (keine Ahnung, warum die das noch einmal modifiziert und unter neuem Namen heraus gebracht haben). Ich glaube nicht, dass die zu dem Zeitpunkt etwas für andere Systeme programmiert haben (ähnlich wie später Nintendo). Das macht mich jetzt neugierig, was Du da gespielt hast ...
3 Besucher