Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Schreib doch mal ein wenig mehr über Teslagrad...soll ja so eine Art Metroidvania sein, solche Spiele mag ich sehr gerne.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »henrikf« (30.01.2015, 00:12)
Danke, das klingt sehr gutJa, Metroidvania kann man auch zu sagen! Allerdings halt die Lite version!
Es gibt eine hauptwelt mit verschiedenen wegen um zum ziel zu kommen!
Das heisst man muss die entsprechenden Items suchen um weiter zu kommen wie zum beispiel der Teslarhandschuh oder die 2 kaputzen arten um bestimmte felder zu nutzen wie die gravitation!
Es ist sehr schön gezeichnet es wird sehr viel köpfchen gefragt und ist ein modernes Jump n´ Run!
Leider scheint es sehr kurz zu sein aber der wiederspiel wert ist ja gegeben da man alle schriftrollen finden muss die ähnlich gut versteckt sind wie die energiekanister in Metroid um ein Secret Ending zu sehen!
Die Boss kämpfe sind so ausgelegt das es verschiedene phasen gibt die erst einmal herrausgefunden werden wollen wie man diese am besten bekämpft! Und das kann einiges an zeit in anspruch nehmen da diese nicht gerade leicht sind!
Sonst kann ich nicht so viel zu schreiben da ich nicht besonders gut bin darin dinge zu beschreiben! Man muss es einfach selber erleben und da es nun eine Disc version gibt würde ich euch raten mal reinzuschauen oder gleich zu kaufen! Da es noch günstig ist! Und ich glaube das es nicht viele exemplare geben wird davon und daher denke ich, das es in ein paar monaten schon anders aussehen wird mit dem preis!
Teslagrad
Das Ding gibt es vor allem nicht nur als Download, sondern es ist auch physisch erschienen ... wenn in der Verpackung nicht nur ein Download-Code enthalten ist. Aber wenn nicht, dann ist das gekauft!
Tokyo Twilight Ghost Hunters sieht ganz schön kompliziert aus! Ich hoffe auch das es nicht so textlastig ist wie einige andere japanische PS3 games! Habe schon so viele demo´s aus dem japanischen store geladen wo das komplette spiel nur aus text und bildern besteht!
Aber das spiel kommt ja auch bei uns raus! [...]
Schaut auch interessant aus. Ist das so eine Art Visual Novel...etwas in Richtung 999?
Catherine fand ich aber auch klasse! Habe es sogar 2x hier auf der PS3, einmal die US version und die PAL version wo dann auch die deutschen texte mit bei sind! Und man kann sogar 2x Platin erspielen wenn man das möchte!
2 Besucher