Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich wunder mich auch immer, wie die Deutschen es schaffen, ihre Errungenschaften versauern zu lassen. Gene Roddenberry sieht die deutsche Serie, schnallt noch ein paar Triebwerke an die runde Untertasse und schon gibt es eine Serie, welche das erfolgreichste SF-Franchise in der Geschichte der Menschheit ist und dem Filmstudio Paramount Milliardengewinne beschert. Und die »Bavaria Studios« haben Neuproduktionen von »Raumpatrouille« so lange aufgeschoben, bis die ersten Darsteller gestorben und die noch lebenden sich leider nur noch per Krückstock fortbewegen können. Ja, ja, die Deutschen! Immer wieder Innovationsbomben.
Davon abgesehen würde ich ein Spiel auch sofort kaufen. Am ehesten könnte ich mir noch ein Adventure/Grafikadventure oder ein Strategiespiel vorstellen. Wenn die Japaner so etwas wie Catherine oder jetzt demnächst jetzt Tokyo Twilight Ghost Hgunter verkaufen, und das auch noch GUT ist (letzteres wird sich noch zeigen) ... warum zum Geier geht das nicht mit deutschen Spielen?
Die DVD-Box mit den ganzen alten Folgen vom Raumpatrouille habe ich mir glaube ich nahezu sofort gekauft, als es die gab. Meine Güte, habe ich als Kind in der Serie GELEBT (auch wenn ich damals als erstes nur die vorletzte Folge gesehen habe). Sogar mehr noch als in Raumschiff Enterprise.
Oxx denkt ja auch immer noch, er hätte mich in STreet Fighter besiegt.Ich habe dir mehr als ein Mal den Arsch gerettet!Ich habe eben mit Sapirus CS:GO gespielt. NIE WIEDER! Sapirus kann mal gar nix!
@ Henrik
Wäre das nicht auch was für dein Atari, Projekt ein Fan game über die Orion zu machen?
[...] Während ich als Kind immer das Gefühl bzw. die Illusion hatte, dass sich die Crew des Raumschiffes Enterprise TATSÄCHLICH auf einem Raumschiff befindet, welches durch die "unendlichen Weiten" reist, hatte ich dieses Gefühl bei Orion NIE. Bereits als Kind konnte mich die Machart der Serie nicht davon überzeugen. [...]
Zur Next Generation Zeit war ich bereits Heranwachsender Falls du wirklich so viel älter bist als ich, könntest du natürlich trotzdem recht haben. [...]
24 Besucher