Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich wunder mich auch immer, wie die Deutschen es schaffen, ihre Errungenschaften versauern zu lassen. Gene Roddenberry sieht die deutsche Serie, schnallt noch ein paar Triebwerke an die runde Untertasse und schon gibt es eine Serie, welche das erfolgreichste SF-Franchise in der Geschichte der Menschheit ist und dem Filmstudio Paramount Milliardengewinne beschert. Und die »Bavaria Studios« haben Neuproduktionen von »Raumpatrouille« so lange aufgeschoben, bis die ersten Darsteller gestorben und die noch lebenden sich leider nur noch per Krückstock fortbewegen können. Ja, ja, die Deutschen! Immer wieder Innovationsbomben.
@ Henrik
Wäre das nicht auch was für dein Atari, Projekt ein Fan game über die Orion zu machen?
Das wäre tatsächlich mal eine Überlegung wert. Komplett selbst ausgedachte Spiele haben allerdings den Vorteil, dass man keine lizenzrechtliche Probleme bekommt, sollte man so ein Spiel auch mal verkaufen wollen. Ich weiß gar nicht, wo die Rechte an Raumpatrouille liegen. Bavaria Filmstudios? Pro7/Sat1? Ein nicht kommerzielles Fan-Projekt wäre wohl in Ordnung ... aber professionell verkauft? Trotzdem mal im Kopf behalten.
Ich auch. Ich will in der Dreißigerzone bleibenHihi und ich die 40er Schallmauer - Baujahr 1975
Das hoffe ich auch! Aber mit dem "PR-Gag" "Mars One" wird das nichts...Zitat
Hoffentlich erleben wir noch die ersten Schritte eines Menschen auf dem Mars.
Ihr seid ja alle so furchtbar ALT! Pixelor ist wirklich das Retrohansel Pflegeheim!
Hendrik! Mir ist gerade aufgefallen, dass du während der ersten Mondlandung eines Menschen bereits gelebt hast! Ich beneide dich ein bisschen... Hoffentlich erleben wir noch die ersten Schritte eines Menschen auf dem Mars.
Das wäre tatsächlich mal eine Überlegung wert. Komplett selbst ausgedachte Spiele haben allerdings den Vorteil, dass man keine lizenzrechtliche Probleme bekommt, sollte man so ein Spiel auch mal verkaufen wollen. Ich weiß gar nicht, wo die Rechte an Raumpatrouille liegen. Bavaria Filmstudios? Pro7/Sat1? Ein nicht kommerzielles Fan-Projekt wäre wohl in Ordnung ... aber professionell verkauft? Trotzdem mal im Kopf behalten.
Warum nicht was im Adventure Game Studio zusammenpixeln? ^ ^
ALso Portal 2 ist super !!!!111elf
Jedenfalls lese ich hier selten wie schlecht doch aktuelle Spiele sind... Gut so! Unreflektiert sabbeln kann ich auch alleine. Also *noch* alles gut in diesem Forum.
Egal. Hauptsache Portal 2 ist super.Und welche Spiele von 2013 und 2014 hast DU so gespielt? Da dürfte nicht so viel bei rumkommen.
überhaupt...Portal ist voll böse Valve und Steam und so... selbst mit Deiner Xbox Version unterstüzt Du Steam indirekt. Denkst Du auch mal an die Kinder?....
9 Besucher