Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Habe ich vor, allerdings warte ich bis der Titel preiswerter zu haben istAlso wer eine PS4 sein eigen nennt, sollte unbedingt zugreifen, da es mehr als nur ein grafikblender ist!
[...]Also wer eine PS4 sein eigen nennt, sollte unbedingt zugreifen, da es mehr als nur ein grafikblender ist!
Ja, ich dachte eher so an die 20er-AbteilungAlso bei uns gab es das spiel gestern im Saturn für 44€!
Außer stumpfer Baller-Action und ohne Ende Quick-Time-Events gäbe es wohl sonst nichts.
Naja, bei welchem spiel ist es heutzutage nicht so?
[...]
Zum Thema intelligente gegner:
Welches spiel hat intelligente gegner? Sind doch alle nur schießbuden!
[...]
Ich gehe aber schon lange nicht mehr nach der presse und bilde mir selbst ein urteil! Und das ist bei The Order wieder der fall!
Man muss glaube ich nur den namen Activision oder EA usw. auf die verpackung klatschen und schon wird es ein top spiel! Langsam glaube ich wirklich das die tester "was bekommen", damit das produkt eine sehr gute wertung hat! [...]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »henrikf« (12.03.2015, 18:50)
@Henrik: Bodycount hatte ich auch schon ein oder zweimal ins Auge gefasst. Wenn Du schreibst, dass das Spiel ähnlich wie Black ist (eines meiner Lieblingsspiele auf der PS2) schaue ich da doch noch einmal rein.
14 Besucher